naja, im heutigen Chat wurde nur festgestellt, dass Sava heute schlecht spielt und nicht, dass Sava schlecht ist.
Das habe ich versucht zu widerlegen mit meiner Behauptung....
so .... damit hier Klarheit reinkommt .... ich habe Sava im chat etwas kritisiert. Wobei du schon genauer nachlesen hättest sollen ;-)
Natürlich habe ich mich nach jedem vergebenen Wurf von Sava geärgert (wie bei allen Fehlwürfen), weil die Partie halt einfach sehr eng und wichtig war. Und 1-5 FG, 0-1 3P, 3-6 FW und 1 OR ist einfach schwach für SF/PF Backup. Seitz hat es als SF sogar auf 3 OR gebracht ;-)
Aber .... ich habe sehr wohl auch seine 8 GR, 2 AS und1 BS gewürdigt und festgestellt, dass er gestern eindeutig defensiv besser war als offensiv. Das ist Fakt und dazu stehe ich ;-)
Natürlich ist er top und jeder hätte ihn wahrscheinlich gerne in seinem Team aber bis jetzt hat er meiner Meinung nach im NT unter seinen Möglichkeiten gespielt.
btw: aber das Wichtigste ist ja wohl, dass wir einen tollen Sieg gegen ein wirklich starkes Team geholt haben. Was mich auch sehr freut ist, dass wir endlich wieder einmal gute Ratings erzielt haben. Nach den letzten Spielen hatte ich schon Zweifel an unserer Qualität. Da sieht man mal wieder wie wichtig gute Formen sind ;-)
Last edited by hupfingatsch at 9/8/2015 5:42:28 AM