Nun sind auch die letzten drei Finale gespielt. Wir haben einen voll verdienten österreichischen Meister und gleich 3 Bundesliga-Neulingen:
Coma @
Mikis 1-2 - Hupf blieb seinem Motto treu und Huaba nutzte dies' eiskalt aus und holte sich seinen ersten Titel! Nochmals gratuliere an ihn, tolle Saison. Viel Glück im b3 ;-)
Swans @
U. kl. Farm 0-2 - Charles mit dem einzigen Upset. Das war seine 16. Saison, darunter nur eine in der BuLi, hoffentlich kommen da ab jetzt ein paar dazu ;-)
Celtics @
wpbasket 1-2 - Nach 15 Saisonen in Liga II.2 schafft Wolfi es endlich! Gratuliere zum Aufstieg, nach so langer Zeit völlig verdient.
Dunkings @
Ravens 1-2 - Schwer so was über sich selbst zu schreiben, aber das war heute ein UNGLAUBLICHE Leistung meiner Raben! Mein SF mal wieder nach 9 Minuten verletzt und dann spielen wir trotzdem noch so unfassbar gut in der Defense, einfach der Wahnsinn. Nach 5 Saisonen kommt nun meine erste in der BuLi :-)
BCS @ HS Kingz 2-0 - Wie schon gestern gesagt, das war eine klare Sache. Nach nur 6 Saisonen kommt auch Minus White in die BuLi.
Hier also die derzeitige Saison ganz oben bei den Großen:
BLAU ROT
Schnubu Coma
Mikis Bulls
Meidling Rebounder
Lakers Hart
Ligister Torpedos
????? Nerds
????? Nets
????? ?????
Vier Plätze für die vier tollen Aufsteiger:
Charly's
Unsere kleine FarmWolfi's
wpbasketDie fairen
Lightning RavensBC Serious by minus white
Ein Spaß wird's in S19! Freu mich schon ;-)
LG Fairness
Last edited by LA-Fairness at 2/5/2012 4:36:32 PM
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------