BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 73

Saison 73

Set priority
Show messages by
This Post:
11
332384.1
Date: 8/5/2026 2:01:17 AM
Roter Stern Stuttgart
II.4
Overall Posts Rated:
364364
Moin,

hallo (auch) an die Neuen, beste Wünsche an alle die die Liga nach oben und unten verlassen haben. die Minimals sind ja dann doch noch hoch...

Langsam kristallisiert sich ein Bild raus, ich hab 1-2 Favoriten im Kopf, allen voran, je nach finanziellem Puffer die Buli-Absteiger. Gegen einen darf der Rote Stern direkt auswärts ran. Danke Losfee.

Yann hat jetzt das letze Jahr bevor es Random Skilldowns hagelt, der Bopser, seinerseits ehemaliger Franchiseplayer und Alltime Scoring- und Reboundleader ist eigentlich nur noch Mentor.

Der Draft war streng genommen ok. Die zwei 5/5er gingen erwartungsgemäß vorher vom Board. An Position 10 und 26 zwei Superstars gezogen, MVPs waren nicht dabei. allein die Skillverteilung passt nicht. Aber es kann ja auch nicht jedes Jahr n Volltreffer sein. Mit Ole, Ekki, Shawn und Kilian hatte der Rote Stern 4 MVPs in Folge, an den Positionen 9, 2, 5 & 13.

Der Traingsplan steht, ma kuckn was geht.

Auf ein Neues!

VG Ted

Last edited by Ted the Threat at 8/5/2026 2:08:21 AM

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
11
332384.2 in reply to 332384.1
Date: 8/5/2026 1:57:48 PM
Passing Milicic
II.4
Overall Posts Rated:
5555
Second Team:
Showtime Milicic Juniors
Moin aus Kiel,

Wie es aussieht nicht der einzige von hier

Ich habe ganz vergessen, dass hier fast jeder 2-3 100k+ Spieler im Kader hat.
Das möchte ich mir nicht leisten und kann dann froh sein, wenn es ohne Fanboykott noch für die Relegation reicht, aber mal schauen, wie sich die Einnahmen entwickeln.

Ich hoffe mein Kaci Fetmouche hat den Saisonabschluss verdaut. 4 Spiele in 4 Tagen, 2 mal dafür nach Afrika zur U21 Afrika Meisterschaft gereist. Beide Gruppenphasen nur wegen der Korbdifferenz überstanden und dann im Finale nach teilweise deutlicher Führung stand es 85 zu 85.
0:01 auf der Uhr. Einwurf vom Gegner. Statt eines sonst üblichen Stoßgebets und eines 3ers von der Mittellinie probiert der Gegner einen Layup.......getroffen. Fassungslosigkeit bei Kaci, der von seiner 8 von 25 Trefferquote noch lange schlecht träumen wird

Viel Erfolg und vor allem Spaß für die neue Saison!

Viele Grüße
Ole

This Post:
00
332384.3 in reply to 332384.1
Date: 8/5/2026 1:58:06 PM
Passing Milicic
II.4
Overall Posts Rated:
5555
Second Team:
Showtime Milicic Juniors
Moin aus Kiel,

Wie es aussieht nicht der einzige von hier

Ich habe ganz vergessen, dass hier fast jeder 2-3 100k+ Spieler im Kader hat.
Das möchte ich mir nicht leisten und kann dann froh sein, wenn es ohne Fanboykott noch für die Relegation reicht, aber mal schauen, wie sich die Einnahmen entwickeln.

Ich hoffe mein Kaci Fetmouche hat den Saisonabschluss verdaut. 4 Spiele in 4 Tagen, 2 mal dafür nach Afrika zur U21 Afrika Meisterschaft gereist. Beide Gruppenphasen nur wegen der Korbdifferenz überstanden und dann im Finale nach teilweise deutlicher Führung stand es 85 zu 85.
0:01 auf der Uhr. Einwurf vom Gegner. Statt eines sonst üblichen Stoßgebets und eines 3ers von der Mittellinie probiert der Gegner einen Layup.......getroffen. Fassungslosigkeit bei Kaci, der von seiner 8 von 25 Trefferquote noch lange schlecht träumen wird

Viel Erfolg und vor allem Spaß für die neue Saison!

Viele Grüße
Ole

This Post:
11
332384.4 in reply to 332384.2
Date: 8/6/2026 3:48:20 PM
ATV Ditmarsia Kiel
II.4
Overall Posts Rated:
122122
Second Team:
ATV Arminia Tübingen
Grüß dich Ole,

bin nur ursprünglich Kieler, mittlerweile von der Förde an die Elbe gezogen
Ich bin tatsächlich auch mal gespannt wie ich mich hier schlagen werde. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen etwas Geld zu sparen und im Draft guten Nachwuchs zu angeln.

Schön wieder in Liga 2 zu sein.
Viele Grüße
Lars

PS: Ich sehe gerade am Forum, dass ich in Season 54 schon mal in dieser Liga war.

Last edited by voc.bro at 8/6/2026 3:49:22 PM

There's winning and there's losing - and in life both will happen. What is never acceptable to me is quitting. -Magic Johnson-
From: Gorgo
This Post:
11
332384.5 in reply to 332384.4
Date: 8/7/2026 2:06:23 AM
Cheesecake Factory Ballers
II.4
Overall Posts Rated:
105105
Moin allerseits!

In der Käsekuchenfabrik hofft man dieses Jahr, dass der Nachwuchs soweit wächst, dass die Spannung um den Klassenerhalt vielleicht nicht bis ins letzte Spiel getragen werden muss.

Ansonsten wurde ja ordentlich durchgewürfelt hier.

Viel Spaß allerseits!