BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.32 > Saison 15

Saison 15

Set priority
Show messages by
From: nils

This Post:
11
170013.98 in reply to 170013.97
Date: 2/13/2011 5:39:26 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Ne,ne,mich kannst du so nicht täuschen=))Auf einen deiner Jungspunde wurde schon 500k geboten,soviel Kohle habe ich noch nie gesehen=))Ausserdem hasst du schon davor etwa eine Mio oder etwas mehr sogar gehabt.Du bist bereit um zwei oder drei richtige Kracher zu holen denke ich,die Frage ist nur wann.....Da soll der eine Hamburger von uns sich Gedanken darum machen,ich bin noch nicht bereit da mitzuhalten...Und die Moti hast du gegen Iserlohn auch nicht verbraucht,im Pokal dann vielleicht,mal sehen,aber deine Einkäufe erwarte ich schon als sehr bombastisch für unsere Verhältnisse.Ist ne gute Strategie übrigens,schon einigermassen gute Jungspunde zu holen,denen passen und AV zu trainieren und dann wieder zu verkaufen,AV und gutes Passen wird hoch geschätzt heutzutage bei BB.Ich warte eh dann die nächste Saison ab,habe mir fest vorgenommen keine Einkäufe bis Ende nächste Saison mehr zu machen,mal sehen ob ich es durchhalte,aber ich muss wenn mein Team wirklich verstärken will.

From: Antihero08

To: nils
This Post:
00
170013.99 in reply to 170013.98
Date: 2/14/2011 11:07:39 AM
Overall Posts Rated:
314314
Gut analysiert aber ob du 100 pro richtig liegst das weis nur der wind... Naja und ich gegen hamburg ist diese session nix zu holen. Ich werd mich diesea jahr vorbereiten und in der naechsten session angreifen. Ich muss aufpassen das ich st. Stephanie hinter mir lasse ;) er hat den besseren spielplan und mich auch letzte session in den playoffs rausgehauen ;) bleibt spannend ;)

www.myspace.com/finaleffort

This Post:
00
170013.100 in reply to 170013.99
Date: 2/14/2011 12:01:27 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Schlecht für mich,gut für Hamburg,also gehen wir alle ihm ohne richtigen Kampf aus dem Weg,ich habe sogar fest entschieden nach dem Spiel gegen Iserlohn die Hälfte meiner Mannschaft zu verticken=)Werde 7 oder 8 Spieler für nen Dollar rausstellen und darauf hoffen dass die mir ne Mio bringen,wenn nicht hab ich dann halt Pech gehabt=))Sogar Vazquez werde ich verkaufen,ich lasse alle meine Deutsche Spieler und den Chinesen als LF und Verheyden als Center=)Dann kommen noch drei Drafties,die werden bei mir alle schön bleiben und Minutenfüller sein,werde dann gucken dass ich den 4 Platz in der kommenden Saison mit diesen Spielern und evtl. noch nem Center mache und dann entscheiden ob ich gleich nächste Saison angreife oder übernächste weil du dann sicher ne Mannschaft wie Hamburg haben wirst=))Wenn ich 2 Mio haben werde,dann greife ich sogar nächste Saison an,wird dann bestimmt interessant werden=))

From: Chris1988

This Post:
00
170013.101 in reply to 170013.100
Date: 2/14/2011 12:31:41 PM
Overall Posts Rated:
1111
Also herzlichen Glückwunsch an Hamburg zum Aufstieg :-)

This Post:
00
170013.102 in reply to 170013.101
Date: 2/14/2011 2:07:24 PM
Overall Posts Rated:
314314
Tut mir leid leute. Wusste nicht das ihr die hoffnung in mich gesteckt hab hamburg was zu verbauen. Mein kader is zu schlecht und langfristig macht ein aufstieg diese session kein sinn. Ich muss noch bisschen vorbauen. Also kader, geld und stadion. Wenn es hoch geht dann will ich auch da bleiben ;)

Iserlohn hat meiner meinung nach viel potential geht aber fahrlaessig mit moti um, wenn ich hier mal offen kritisch sein darf. Murphy und dynamo haben einen sehr schoenn kader aber spielen nicht mehr aktiv was es leicht macht sie zu schlagen. St. Stephanie kann ich nicht genau einschaetzen. Denke es war bisher etwas glueck und ein guter spielplan. Blaue gruppe is zwischen platz 2-4 alles drin aber iserlohn wird die nase vorn haben. Freu mich wenn backstein naechstes jahr auch mit aufsteigen will. Da steigt der ehrgeiz. Weis nicht wie es bei iserlohn aussieht und ein absteiger kommt ja auch noch dazu ;) wie schon mehrmals gesagt. Bleibt spannend ;)

This Post:
00
170013.103 in reply to 170013.101
Date: 2/14/2011 2:07:33 PM
Overall Posts Rated:
314314
Tut mir leid leute. Wusste nicht das ihr die hoffnung in mich gesteckt hab hamburg was zu verbauen. Mein kader is zu schlecht und langfristig macht ein aufstieg diese session kein sinn. Ich muss noch bisschen vorbauen. Also kader, geld und stadion. Wenn es hoch geht dann will ich auch da bleiben ;)

Iserlohn hat meiner meinung nach viel potential geht aber fahrlaessig mit moti um, wenn ich hier mal offen kritisch sein darf. Murphy und dynamo haben einen sehr schoenn kader aber spielen nicht mehr aktiv was es leicht macht sie zu schlagen. St. Stephanie kann ich nicht genau einschaetzen. Denke es war bisher etwas glueck und ein guter spielplan. Blaue gruppe is zwischen platz 2-4 alles drin aber iserlohn wird die nase vorn haben. Freu mich wenn backstein naechstes jahr auch mit aufsteigen will. Da steigt der ehrgeiz. Weis nicht wie es bei iserlohn aussieht und ein absteiger kommt ja auch noch dazu ;) wie schon mehrmals gesagt. Bleibt spannend ;)

This Post:
00
170013.104 in reply to 170013.101
Date: 2/14/2011 2:07:42 PM
Overall Posts Rated:
314314

This Post:
00
170013.105 in reply to 170013.104
Date: 2/14/2011 3:03:51 PM
Overall Posts Rated:
1111
klar darf man hier auch kritisch sein :-) ich freue mich über jede konstruktive Kritik. Du hast recht, meine Moti hat jetzt schon wieder recht stark gelitten, nur ich wollte 100 Prozent sicher sein, dass ich gegen dich gewinne, weil das bei mir in der Schatzkasse schon viel ausmacht. 2 Heimspiele hatte ich verloren und schon kommen nur bissl mehr als 5500 Zuschauer und ich hab gleich ein wöchentliches Minus. Jetzt gegen dich kamen dann schon wieder über 8500, was schon deutlich mehr Geld bringt, um genau zu sein 147.068 Dollar. Und das Geld ist mir im Moment wichtiger, als taktisch perfekt zu spielen.

This Post:
00
170013.106 in reply to 170013.105
Date: 2/14/2011 3:16:04 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Na hoffentlich gewinnt Berlin gegen dich=))
Mir ist das Geld jetzt auch wichtiger geworden,deswegen warte ich mit dem Ausverkauf etwas ab,verkaufe höchstens zwei Spieler,die anderen brauch ich noch ne Weile um die Zuschauer nicht gleich mit den schlechten Ergebnissen zu schocken=))Nachdem wir wieder gespielt haben werden habe ich dann nu ein Paar etwas leichtere Spiele,da geht es dann schon und im PO überlasse ich dir gerne wieder die zweifelhafte Ehre gegen den Konfisieger dein Glück zu versuchen=)
Überlege sogar ob ich erst in der übernächsten Saison dann angreife...Wird von der Konkurrenz abhängen,man darf nicht vergessen dass wir mit Potsdam nen ganz geduldigen Sparer haben der keinesfalls ohne Plan spielt.

From: Antihero08

This Post:
00
170013.107 in reply to 170013.106
Date: 2/14/2011 3:39:31 PM
Overall Posts Rated:
314314
Potsdam hab ich garnicht auf der rechnung..

Und 147k zuschauereinnahmen sind bemerkenswert. Werd gleich mal schauen wie du die preise hast.

This Post:
00
170013.108 in reply to 170013.107
Date: 2/14/2011 6:09:41 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Hab es so gemeint,dass wenn wir zu lange brauchen um aufzusteigen dann wird Potsdam sicherlich uns die Suppe verderben können.

Tja,hab grad den Markt nach SG`s zwischen 750k-1250k durchforstet und bin doch zum Entschluss gekommen den Vazquez zu behalten,der wird nämlich Ende nächste Saison für meinen Geschmack sogar besser wie die meisten die ich so gesehen habe sein.....Also werde dann nur 7 verkaufen und auf ne halbe Mio hoffen =))Werde dann zwar weniger Profit wöchentlich erwirtschaften,brauch aber dann keinen SG,wenn ich loslege,mehr zu suchen,was ja auch von Vorteil sein kann=)

Advertisement