Euch allen einen schönen Tag und schaut ja heut die zweite Liga. Wenns so wird wie gestern die erste, dann..
Wieder einmal eine tolle Zusammenfassung des Spieltages, vielen Dank!
Also, als erstes... klar wird heute die Zweite bei einem kühlen Bierchen geschaut. Zweitens habe ich mich gestern sehr über meine Borussia (die Echte) gefreut, auch wenn wa verloren haben. Jedoch hat es mich sehr geärgert das der SCF absteigen muss, eine sehr sympathische Truppe und Verein. Der Verein mit der Uhr im Stadion hätte da mal lieber absteigen sollen. ABer noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Zweitens... War ich anfangs etwas überrascht, dass Ravo Roosna von den Jump Ran Allstars als PG aufgestellt wurde. Strategisch muss ich sagen, war es nicht doof ihn bei der gewählten Taktik dort auf zu stellen. ABER ich glaube wenn er eine Priceton und Roosna auf SF hätte auflaufen lassen würden, hätte es noch effektiver laufen können.
Die Taktik ist langsamer = weniger aber bessere Würfe werden genommen. Dazu scheint Roosna, als auch das Team nicht besonders gut im Passen zu sein. Auch hier leidet das gesamte Spiel drunter wenn man einen SF auf PG stellt.
Naja, ich könnte hier noch ne Weile weiter machen... die Def-Presse war natürlich auch voll in die Schüssel gegriffen. Fatale Taktik...da muss man sich schon zu 100% sicher sein, dass der Gegner über Außen kommen wird.
Grüße und einen schönen Sonntag :)