Der Durchschnitt oder die Gruppenbilanz ist doch eigentlich völlig balle. Am Ende zählt nur das eigene Team und das Ziel "Mit gutem Team nach oben". Egoismus ist leider auch hier letztendlich die Triebkraft der Entwicklung.
Wenn ich gefragt werde, gebe ich zwar gern meine noch beschränkte Erfahrung weiter, aber nicht die letzten Kniffe, die ich glaube, inzwischen erkannt zu haben.
Eine funktionierende Community ist bei so einem Spiel die Grundvoraussetzung für den Spielspaß. Deshalb habe ich mich auch von Anfang an um ein wiederbelebtes Forum bemüht. Dank Benjamin hat das auch geklappt.
Und Schlossi:
Naja, aber der Altersdurchschnitt bringt dir ja gar nix, würde ich mal meinen?!? Mehr als 3 U21-Spieler werden ja nicht benötigt, so wie ich das mitbekommen habe...;) Da fehlt dir Erfahrung, etc. Aber liest sich ja trotzdem gut...;)
Natürlich gibt es anderes Herangehen. Mir geht es um effektives Training + Wiederverkauf der Nicht-S5. Mein Fehler ist, dass ich vom System "Zuerst die Guards, dann die Bignen!" abgerückt bin, so dass jetzt beide Gruppen nicht ausreichend Training bekommen.