Ich muss schon sagen: beeindruckend. Noch 64 Teams und 5 davon aus unserer dritten Liga Das is nen Qualitätsmerkmal. Mein Sieg war nicht unverdient, wenn auch "etwas" glücklich.
Und danke an Herner TC, die uns gerächt haben :)
Deutschland Pokal, Saison 14: Runde
8Unsere Teams sind
fett:Gegen Liga II:Alba Messimania -
Grateful DeadGegen Liga III:Herner TC - The Pork Sandwiches
Gegen Liga IV:kleene Bballer -
ChemCats ChemnitzBV99 Away - Bumchakawaga
TSV heuldoch - Bettmeralp Baskets
Leider ausgeschieden: Irreal Tütensen, Holly Hunters, Die Überspitzen 1910, D-Fense, Baras, Olympiakos Gangelt, Tiengen Bulls, Germania Stolper Stein, Berliner Bären, DUNKsager,
ChemSheed @ChemCats: Du spielst gegen nen guten Freund von mir... muss dem da mal en paar Insidertipps geben :P
Aber schauste mal, wie der gewonnen hat. Hab dem sein Spiel mitverfolgt, als ich meines verloren glaubte. DAS war mal ne Abwehrschlacht. Wenn man mit ner Wurfquote von 16/77 gewinnt, heisst das was. Nach 3/4 des Spiels stehts da noch 38:35 ^^
Am Ende lassen die im ganzen Spiel nur 45 Punkte zu... Ein Grottenspiel ^^ Aber spannend wars. Da mal viel Spaß, werd wohl auch dieses Duell dann live verfolgen müssen ;)
Ein wirklich beeindruckendes Spiel.. 3 Assists..
(29053310)@ Grateful Dead: Das is nen hartes Los... der Point Guard verdient 156k O_o Das is glaub ich keine große Freude.. Aber is nen Heimspiel, vllt is ja nicht alles verloren..