Neu in Saison 12: Uygarli, Hörl, Stenz, Eichelbaum, Haag
Außerdem: Never change a winning team ;)
Als ich angefangen habe sind die Gehälter der Bigmen in unermessliche Höhen gestiegen, so dass sie niemand mehr trainieren wollte.
Achja ich habe 2 mal versucht, dass Missmatch zu nutzen. Wir haben zwar gewonnen, aber der gegnerishe PF war Topscorer:
(9306) (10449)Mit OD 14 meinst du sicher den Rateau. Der war Guard Nummer 6, hat am Ende 2 oder 3 mal gespielt weil seine Form um 2 besser war als bei Hörl/Ivic. Ansonsten hatten alle Guards AV 16/17 was uns in Saison 11 den Titel gebracht hat. In meinen Anfangsposts erwähnte ich auch, dass ich wert auf Defense lege. Die anderen Nationen schlafen aber nicht und wenn unsere Spieler am finanziellen Limit sind, kann man als Trainer da noch so viel Blut, Schweiß und Tränen Reden halten. Am Ende entscheidet der Manager.
Der General hängt bei mir an keinem Baum. Die Vorrunde ist ein Freilos für Deutschland und danach gilt es die Schweiz zu schlagen. Ich meine aber Kritik gehört dazu so lange sie konstruktiv ist. Bis jetzt habe ich da noch nicht viel anderes gelesen, außer deinen Peinlichkeits Vorwürfen. Aber gut du bist Will und hast einen Schein fürs Forum ;)
Nichtsdestotrotz wünsche ich beiden Trainer eine erfolgreiche Saison und lasse mich gerne eines besseren belehren