Naja, kann man net ändern. Finds schon au wirklich ärgerlich. Die Saison war jetzt net so schlecht, und dann kommt sowas. Ja, ich hab weniger investiert, aber schaut die ratings von dem Spiel an. Ich war in allen Belangen überlegen, trotz Verletzung. Und 1. Halbzeit wär ja schön, aber erste 7 Minuten... war wirklich hart, vor allem, weil ich trotzdem bis ins 4te Viertel geführt hab, kurz vor Ende immernoch mit 4 vorne...
Aber ok, dann muss der Kader jetzt ma umgebaut werden,2 Jahre in Folge Vize, jetzt aus in Runde 1.... Scheint mit dem momentanen Team nicht möglich zu sein. Außerdem is mir der Kader eh zu teuer, vor allem jetzt, wo die Einnahmen fehlen... werden harte 2 Wochen...
Der Vergleich mit dem damaligen Spiel hinkt ein bisschen. Ja, du warst nach der regulären Saison Favourit, aber das lag daran, dass ich alles aufn Pokal gesetzt und in der Liga Spiele abgeschenkt hatte. Mein Team war nicht schlecht, und die Motivation hoch. Sieht man ja auch an den ratings, da bist du in der Verteidigung zwar beide male eine "Unterstufe" besser als mein Angriff, im Gegenzug is meine Verteidigung aber 2 bzw 1 besser als dein Angriff. Dein Vorteil waren das Heimspiel und der leicht besser gameflow. Zudem haben Drücker un Rios zusammen 80 Minuten gespielt, 22/39 ausm Feld getroffen und 53 Punkte sowie 16 Rebounds erzielt.
Dieses mal war ich in der Verteidigung gleich stark mit deinem Angriffe bzw 3 Stufen + 1 Unterstufe besser. Deine Verteidigung war 1+1 schlechter als mein Angriff. Zudem hatte ich nen Heimspiel und auch besseres rebounding und besseren game flow. Als ich seh da schon nen Unterschied. Aber in dem Spiel haste Drücker und Rios bei 8 Minuten, 3 Punkten und 3 Rebounds "gehalten"...
Nun gut, weiterhin viel Erfolg allen bei den POs. Ich tippe zwar trotz des wenig überragenden Ergebnisses auf die Mavs, aber nu muss ich eigentlich für die Überspitzen die Daumen drücken, dann bin ich wenigstens gegen den Aufsteiger rausgeflogen :D
Außerdem kann ich mir dann 2 mal CT in der neuen Saison sparen, weil so leicht kommste mir net davon...
Denn Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird!
:]