Ich will ja gar nicht sagen, dass BB einen Trade jetzt unbedingt so wie ich vorgeschlagen ins Spiel integrieren soll. Aber die Innovationen bleiben doch schon seit langen aus, auch aus den beschriebenen Gründen. Die Managerzahlen stagnieren bei 50k und viele "ältere" Manager verlieren die Lust an BB. Mit einer solchen Geschichte würde wieder etwas Pepp in die Sache kommen, auch für erfahrene Spieler. Wir sollten nicht immer nur die Risiken sehen sondern vielleicht auch mal die Chancen. Daher bin ich Will dankbar, dass er da einen Vorschlag gewagt hat, auch wenn er prinzipiell gegen Trades ist. Ich würde mir gerne mehr Ideen aus der Comunity wünschen, die das Spiel wieder interessanter machen. Ich würde mir ein Spiel wünschen, bei dem ich nicht nur auf den Freitag warte, um die Trainingsleistungen zu sehen, oder auf die zwei bzw. drei Spielergebnisse pro Woche. Ich würde gerne ein wenig mehr "Action" rund um meine Mannschaft erleben und ein Trade würde mich persönlich wieder etwas mehr motivieren.
Wobei sie ja in den News geschrieben haben, dass sie jetzt etliche Saisons an der Performance gebastelt (verzweifelt?) sind und demnächst nach und nach neue Features eingeführt werden. Zwar sicherlich nicht dein Trade-Modell (und Will's könnte sogar sinnvoll funktionieren, fände die Idee jetzt gar nicht mal so schlecht), aber vielleicht warten wir diese Saison einfach mal ab und schauen, was sich entwickelt :-)
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)