BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
158703.82 in reply to 158703.81
Date: 10/10/2010 3:56:41 PM
Overall Posts Rated:
891891
unterschreib! (auch wenn ich als schweizer hier nix zu suchen habe...)

b-skills sind bei ähnlichen oder gleich guten a-skill-spielern wichtig. aber sonst zählen absolut die a-skills! wenn die spieler langsam unbezahlbar werden, lohnt es sich b-skills zu trainieren. aber für die u21 meiner meinung nach völlig unnötig. der vergleich mit OD und JS ist ist aber nicht so treffend, denn als absoluter defensivfanataker wäre mir spieler B lieber ;) wenn du ZONENWURF statt JS geschrieben hättest, wär ich einverstanden gewesen. was dazu kommt ist, ein pf ist meistens über 2m gross und braucht sogar länger für OD als für IS..

freut mich, dass ihr so einen spannenden wahlkampf führt, bei uns in der schweiz stellt sich genau 1 manager zur wahl. das schlimmste was ihm passieren könnte, wäre mit 1 stimme coach zu werden - wäre höchstwahrscheinlich seine eigene ;)

aber er ist aus meinem team, darum: freude herscht

From: MrTuvok

This Post:
00
158703.83 in reply to 158703.82
Date: 10/10/2010 4:28:55 PM
Overall Posts Rated:
7171
Was ist das für ne Aussage watn didde du den da oder wie dein Team heisst!
Es gilt doch nicht die Spieler die ich als Nationaltrainer auswähle zu trainieren!!!Dafür ist der zuständige Manager da, nicht (Ich) als Nationaltrainer!Meine Aufgabe wäre es die bis dato besten spieler rauszusuchen und zum titel zuführen.Wenn allerdings der Nationaltrainer job beinhaltet die Spieler zutrainieren dann mach ich das natürlich sehr gewissenhaft!

Last edited by MrTuvok at 10/10/2010 4:30:00 PM

This Post:
00
158703.84 in reply to 158703.83
Date: 10/10/2010 4:34:35 PM
Overall Posts Rated:
816816
haha, du hast ja sowas von keinen plan...

From: Jeyz

This Post:
00
158703.85 in reply to 158703.83
Date: 10/10/2010 4:38:05 PM
FearS1 All Stars
II.4
Overall Posts Rated:
650650
Second Team:
Mecklenburger
In der 1. Saison musste nehmen was kommt aber für die 2. Saison kannste den Managern klarmachen was du willst:-)

From: Iak

This Post:
00
158703.86 in reply to 158703.83
Date: 10/10/2010 4:40:47 PM
Overall Posts Rated:
3333
Ähm du weißt aber schon, dass du als Trainer in dieser U21 Saison entscheidend zum Training beiträgst in dem du sagst, wie dein Spieler aussehen soll un du auch nur dann nominierst, wenn das Training entsprechend durchgeführt wird.

Habe übrigens einen 21 Jährigen Spieler und würde mich über eine Nominierung freuen und dementsprechend abstimmen

This Post:
00
158703.87 in reply to 158703.83
Date: 10/10/2010 4:58:51 PM
Overall Posts Rated:
20382038
Was ist das für ne Aussage watn didde du den da oder wie dein Team heisst!
Es gilt doch nicht die Spieler die ich als Nationaltrainer auswähle zu trainieren!!!Dafür ist der zuständige Manager da, nicht (Ich) als Nationaltrainer!Meine Aufgabe wäre es die bis dato besten spieler rauszusuchen und zum titel zuführen.Wenn allerdings der Nationaltrainer job beinhaltet die Spieler zutrainieren dann mach ich das natürlich sehr gewissenhaft!

Sehr gut beobachtet.Der Natio trainiert kein Spieler.Hab ja auch nicht geschrieben das er die Aufgabe übernimmt.Aber viele Manager trainieren Ihre Spieler damit Sie sone olle Flagge bekommen und für solche User ist ne kleine Richtlinie in Form "push OD auf 16 und das Ding mitn Jersey geht klar" als "Ich nominiere die besten,wenn deiner dabei ist laeufts" oder?Wer weiß den was "das beste" ist?Ist beim SF OD 10 und ID 10 besser als OD 14 und ID 7?Ist der PF mit OD 9 und ID 11 besser als der mit OD 5 und ID 14?Oder oder oder.Wie scho geschrieben,n perfekten Spieler wirst in der U nicht so schnell finden und von daher musst Abstriche machen oder dich auf einige wenige Skills festlegen.Je nach dein Gutdünken.:-D

Cheers

Will

Last edited by WillFreeman at 10/10/2010 5:00:06 PM

From: MrTuvok

To: Iak
This Post:
00
158703.88 in reply to 158703.86
Date: 10/10/2010 5:11:29 PM
Overall Posts Rated:
7171
Shit ........ Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das Traineramt des Nationaltrainers läuft .... WOHER auch??????? Ich bin erst seid gut 2 Saisons dabei, habe nie den job des Nationaltrainers inne gehabt woher soll ich wissen das der job des Nationaltrainers darin besteht die Spieler anderer zutrainieren ???? Ist das nicht der Job der einzelnen Manager ihre Spieler weiterzuentwickeln? Da hab ich doch den selben job bei meinem team !!WO LIEGT DARIN DER SINN ???? Also frag ich mich wo liegt dann der reiz darin andere Spieler zutrainieren??? Ist der Job des Nationaltrainers nicht der die Natiolamannschaft zum Titel zuführen???
Ich suche die Nationalspieler nicht nach sympathie aus ,sondern nach stärke!!!!!!!!!!!

Last edited by MrTuvok at 10/10/2010 5:12:08 PM

This Post:
11
158703.89 in reply to 158703.88
Date: 10/10/2010 5:18:13 PM
Overall Posts Rated:
959959
ein anfang wäre es die Post zu lesen, bevor du auf sie antwortest ;) Dann sparst dir vielleicht auch die suche nach weiteren Satzzeichen.

Iak behauptet nicht das du sie trainierst, du gibst den Spielern aber vor woran sie arbeiten sollen damit am ende in deinen Augen starke spieler dabei herauskommen.

From: dio

This Post:
33
158703.90 in reply to 158703.84
Date: 10/10/2010 5:33:15 PM
Overall Posts Rated:
2727
haha, du hast ja sowas von keinen plan...

wer im glashaus sitzt.. (;

From: SKill

This Post:
00
158703.91 in reply to 158703.88
Date: 10/10/2010 6:11:05 PM
Overall Posts Rated:
322322
Nabend, der Punkt ist, du musst nicht die Spieler anderer Teams trainieren.. DU musst aber den Managern sagen wie sie ihre Spieler trainieren sollen, wenn sie einen Spieler haben, bei dem die Möglichkeit besteht nominiert zu werden, weil er vielleicht einer der Besten ist.

This Post:
00
158703.92 in reply to 158703.80
Date: 10/10/2010 6:24:19 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84938493
Second Team:
Korean S. Fighters
hm, mein Sönke Krintzen (SF) liegt überall eine Stufe drunter ausser im RB da isser einen drüber:-)

Hätte er bei dir trotzdem ne Chance?

bin zwar nicht der herr alexis, aber kommt sicher auch auf die konkurrenz an und was die zu bieten hat ;)

Korrekt. Ne Chance hat eigentlich jeder Spieler, der gut trainiert worden ist. Wenn der Schwerpunkt vom Manager woanders liegt als bei mir, kann man da sicherlich einen Kompromiss finden, der dann evtl. sogar die U21 voranbringen kann. Ich behaupte ja nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, denke aber, dass ich das Spiel recht gut verstanden habe und eine konkrete Vorstellung habe, wie meine Wunschmannschaft aussehen könnte.

Es geht bei den Spielern natürlich darum, möglichst das Maximum zu erreichen. Desweiteren ist es natürlich auch so, dass wir jetzt am Anfang der 14. Saison stehen und die Spieler noch eine Saison gezielt trainiert werden können. Da würde das dann schon sehr gut passen. Und die Form ist natürlich auch wichtig. Was bringt mir ein Spieler, der zB in jedem wichtigen Skill einen über dem Sönke Krintzen ist, aber durchgängig 'ne 6er Form hat (siehe Ivic in der NT letztes Jahr). Darauf lege ich bei der Nominierung auch 'ne Menge wert.

@Iak:

Habe übrigens einen 21 Jährigen Spieler und würde mich über eine Nominierung freuen und dementsprechend abstimmen

Schicker Spieler ... und natürlich verspreche ich dir jetzt, dass er ins Team kommt, damit ich deine Stimme bekomme :-D

Im Ernst: Wie schon oben erwähnt liebe ich ausgeglichene Spieler bzw. den ein oder anderen B-Skill. Hier würde ich mir eine 5 in RB wünschen, dann 'ne bessere OD und dann natürlich 'nen besseres Passen, wenn ich ihn für mein eigenes Team trainieren würde. Aber da RB ja schon knapp 6 Wochen dauern kann bei der Größe, wäre damit ja schon fast die halbe Saison rum und dann wäre es sicher für die U21 besser, OD, PS, JS (oder RW) zu trainieren.

Ich glaube, das ist auch eine der größten Herausforderungen an den U21-Coach, dort die richtigen Kompromisse (sowohl in den Skills als auch im Training) zu finden.

Greetz, Wendell

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement