es wirkt sich aber eben nicht wirklich positiv aus, auf die ratings ja, aber meine guards versemmeln trotzdem viel!!
ich sag ja nicht, dass zonenwurf wertlos is, aber vergleich das mal: du bist also der meinung, look inside braucht ein komplett funktionierendes team, wenn ich das richtig verstanden habe?! denn weil die big men so stark sind ziehen sie den defensefokus auf sich. so, dann braucht man aber auch potente schützen, damit sich der ganze rummel um die großen leute lohnt, was anscheinend bei mir nicht der fall ist. aber aus meiner sicht ergibt das ganz klar einen nachteil, WENN ich denn jetzt alles richtig verstanden habe!!
bei motion/run n gun sind big guys aber nur fürs verteidigen und rebounden da, ich spiels zwar selber nicht, kanns aber ja bei gegnern beobachten (natürlich nimmt ab und einer mal nen wurf, grade bei motion, aber insgesamt nehmen die großen bei aussenfokus weniger würfe als die kleinen bei einem innenfokus)!
so und das is zumindest aus meiner sicht eine klare ENTWERTUNG des zonenwurfskills, also er ist zwar noch nützlich, aber meiner meinung nach nichht so wichtig wie sprungwurf und range bei guards, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
ich will ja im übrigen nich meckern, bewirken kann ich ja eh nichts, ich will ja nur diese verdammte engine verstehen und mich verbessern;)
hab selber zwei varianten:
1. die bälle kommen einfach nicht durch, da meine guards+forwards nicht die besten passer/dribbler sind (13/10, 7/7, 7/7)
wäre allerdings auch so, dass man dann für einen insidefokus super guards braucht
2. ich hab mir einen reinen shooter mal zugelegt (14/12), frisst der einfach so viele würfe?? zur info, die großen haben auch zonenwurf 14 aufwärts...
und - wers verkraftet - noch ne frage: warum nehmen die gegnerischen big men so viele würfe gegen meine (spricht ja gegen die "starke-defender = pässe-nach-draußen theorie")