Sie haben alle exakt 48 Minuten gespielt, mein Trainer ist...die zweitbeste Stufe, mir fällt nicht ein wie sie benannt is.
Das duerfte dann Level 6 sein. Darf ich fragen, wieviel der verdient und wieviel du fuer den ausgegeben hast? Der ist in der Regel etwas teuer fuer nen Viertligisten, aber wenn du damit hinkomst, wunderbar

Zu dem Training, wie gesagt, entweder steigst du auf 1- oder 2-Positionstraining um oder du musst damit leben, dass die Ups pro Spieler auch mal etwas auf sich warten lassen.
Kannst du auch gerade nochmal auf den von mir geposteten Spieler sagen, bzgl. wo er eingesetzt werden kann?
Mit miserabel in SW und unbeholfen in AV duerfte der Herr nur was als Center taugen. Dazu gefaellt mir auch, dass er fuer deine Liga recht gutes Dribbling und Passen hat. Das hilft, Turnovers zu vermeiden!
Und zu:
"Falls du den DMI-Abfall seit Ende letzter Saiso meinst, duerfte das daran liegen, dass die Form jetzt bei beachtlich ist und sie (hoffentlich) Ende letzter Saison bei überzeugend oder ausgezeichnet war. Das macht gerne ein vielfaches im DMI aus."
STeigt das auch wieder? Mein Center hat zb 50.k verloren und sich beinah halbiert
Dem DMI solltest du nicht allzu viel Beachtung schenken. Es hat nen guten Grund, dass das M dabei fuer "meaningless" steht. Der DMI wird maßgeblich durch die Form des Spielers beeinflusst. Wenn du also die Minuten deiner Spieler gut einteilst (ca. 50-75 pro Woche) und damit die form auf ueberzeugend oder ausgezeichnet steigt, wird der DMI deiner spieler sich auch vervielfachen. Als grobe Richtlinie hat bis letzte Saison funktioniert, dass der DMI eines Spielers bei ausgezeichneter Form ungefaehr dem 10-fachen Gehalt entspricht (also Gehalt 5000 = DMI 50000). Da zu dieser Saison aber die Gehaltsformel geaendert wurde, duerfte sich das auch entsprechend geaendert haben. Ist aber wie gesagt, recht meaningless.
We have both said a lot of things that you are going to regret.