wenn ich nun in den guardwochen mit meinen c auf pg auflaufe macht es dann auch mehr sinn LI zu spielen? beide center haben ja halbwegs ordentliche pass und handling werte...
dazu überleg ich jetzt auch noch eine woche zu warten da ich nächste woche mit pokal und dem derby gleich 2 wichtige spiele habe?? meint ihr ich hab im pokal ne chance? gegener immer mit selber taktik die letzten spiele, aber er hat halt auch stärkere leute wie es scheint..
gruss
wie gesagt kannst ja etwas varieren, bei leichten und unmöglichen Spielen Guard training bei schweren/machabren Center training.
Zum Pokal, ich denke da du diese Saison eh noch nicht um den Aufstieg mitspielst würde ich es versuchen. Dein Gegner hat kaum Aussenverteidigung, und seine Form wird eher sinken zudem hat er in den Ligaspielen eher normal gespielt(CT wäre noch besser), allerdings kennt er die TIE einstellung und macht es vielleicht auch gegen dich.
Auf der anderen Seite hat er deutlich bessere Spieler, und Heimvorteil.
Ich will mich nicht festlegen, gegen OKC nach deinen Gutdünken normal/TIE(ist ja rivale) und dann ein CT in Pokal würde ich wohl riskieren. In schlimsten Fall verlierst du vllt 2-3 spiele mehr ohne Pokaleinnahmen, in günstigen Falll spielst noch 3 Pokalrunden und verdienst noch ein bißchen extra.