BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.51 > schön hier

schön hier

Set priority
Show messages by
From: Trici
This Post:
00
24653.79 in reply to 24653.78
Date: 3/22/2010 1:28:03 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich nehm das Geschenk gerne an ! Wer weis vielleicht hätte ich ja auch so gewonnen .......egal

Für mich kommt der Aufstieg mit Sicherheit zu früh, aber trotzdem probieren kann man es ja mal. Muss mir noch überlegen ob ich dabei bleibe nur mit deutschen Spielern zu spielen, ich wäre wahrscheinlich einer der wenigen in Liga III mit nur deutschen Spielern - mal sehen.

Euch wünsche ich eine spannende neue Saison, bin ja bald wieder da ^^

This Post:
00
24653.80 in reply to 24653.79
Date: 3/22/2010 2:40:25 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich nehm das Geschenk gerne an ! Wer weis vielleicht hätte ich ja auch so gewonnen .......egal

NIEMAAAAALS!!!! >:"(

;-)

Und, wie war euer Draft? Bei mir bescheiden, möglicherweise kann ich aus einem nen halbewegs passablen Center zaubern, aber dafür braucht er noch...

This Post:
00
24653.81 in reply to 24653.80
Date: 3/23/2010 7:06:59 AM
Overall Posts Rated:
00
@ Tri-City:

Wie gesagt viel Glück und bleib dabei nur auf deutsche zu setzen! Ist echt cool, vielleicht setzt du einen trend ;-)
Und ich glaub ehrlich gesagt das es ein spannendes Spiel gewesen wäre und ich nicht sagen kann wer gewonnen hätte ;-) Nur schade das ich keine Revanche in der Saison kriege :-(

@ tulim:

Dito! Scheiß draft, liegt aber wohl an unser draftposition! Hab nicht einen anständigen spieler für die rotation bekommen....
Schade, hatte ja letztes mal nen allstar bekommen (Hiel) der perfekt zu meinem team gepasst hat! Dabei wollt ich ehrlich gesagt mehr auf deutsche spieler setzten! Aber das hatte ich mir auch zu spät überlegt und viel geld in talentierte ausländische investiert....
Naja maybe next draft....

This Post:
00
24653.82 in reply to 24653.81
Date: 3/23/2010 9:35:13 AM
Overall Posts Rated:
00
Tja, das mit nur deutschen Spielern werde ich hier nicht nochmal probieren, dafür gibt die Transferliste zumindest für mich einfach zu wenig her, schade eigentlich.

Alerdings ziehe ich das gerade bei Hattrick durch, kaufe dort nur noch deutsche Spieler. So einen kleinen Nebenanreiz muss man ja haben.

Habe übrigens erst im Nachhinein gesehen, dass die Talentwerte meiner Draftees auch zum Einbuddeln sind, also werde ich vielleicht zwei von ihnen so gut es geht weitertrainieren und dann nach ein paar Ups auf die Transe schmeißen, was soll's.

This Post:
00
24653.83 in reply to 24653.82
Date: 3/23/2010 11:24:02 AM
Overall Posts Rated:
00
Naja ein paar deutsche mehr würden mir nicht schaden! Mein Team ist mal sowas von Multikulti, das es schon fast wieder cool ist ;-) Also auf der transferliste gibt es jede menge, nur ich kann die preise für einige der talentierten spieler nicht bezahlen!

Die Spieler willst du auch noch fördern???? Mir wäre die Spielzeit für die zu schade! Da fördere ich doch lieber andere Spieler weiter! Und wenn man bedenkt man braucht ein paar wochen für einen Spieler, damit man ihn verkaufen könnte dann hat der mich schon mehr gehalt gekostet als er einbringt! Gleich verkaufen und wenn ihn keiner will karriereende.....

Anderes Thema, bei mir sind die Gehälter absolut explodiert (von 60k auf 90k)!!!! Ist es auch so ergangen? Bei den Topspielern kein problem, aber selbst ein draftpick der nix kann kriegt fast 5k..... Muss wohl ein paar spieler verkaufen, man kader ist so definitiv zu teuer!

This Post:
00
24653.84 in reply to 24653.83
Date: 3/23/2010 2:31:22 PM
Overall Posts Rated:
00
Mit den Draftees haste du vielleicht sogar Recht... ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.

Also bei meinen Spielergehältern hat sich, sowirt ich meine Finanzen richtig deute, gar nix getan...