(23874139)Gehalt $ 6 067Rolle: holt sein Gehalt ab(BuzzerBeta)DMI: 0Alter: 18Größe: 6'0" / 183 cmPotenzial: RekordspielerForm: beachtlich Sprungwurf: beachtlich Reichweite: akzeptabelAußenvert: beachtlich Dribbeln: mittelmäßigZug zum Korb: akzeptabel Passspiel: mittelmäßigZonenwurf: miserabel Innenvert: kläglichRebounds: beachtlich Blocken: furchtbarKondition: beachtlich Freiwurf: furchtbar
natürlich!geht ja um ein deutsches talent, welches man mit passendem trainer/ training zur legende machen kann. außerdem hat er sicher gute chancen auf die natio. also warum nicht mal darauf hinweisen!?
natürlich!geht ja um ein deutsches talent, welches man mit passendem trainer/ training zur legende machen kann. außerdem hat er sicher gute chancen auf die natio. also warum nicht mal darauf hinweisen!?Weil Transferwerbung laut BB-Richtlinien an sich verboten ist. Aber was den Thread hier angeht, schauen die GMs aus Deutschland ab und an mal weg ... nur solltest du ihn glaube ich jetzt nicht in jedem Thread anpreisen - und auch nicht mehrfach. Aber ich bin ja ein Glück kein GM und würde mich freuen, wenn er in Deutschland bleibt.
(19411446) Skillsumme nun bei 81, 100 Ende 21 sollten drin sein