Zu einem Vorschlag gehört auch ein etwas besser ausgearbeitetes Konzept...
da du gerade die "Fanbasis" ansprichst: die kann auch nicht wirklich unterscheiden zwischen einer knappen Niederlage, die in der letzten Minute durch FW und vergebene 3er auf bis zu 10 Punkte geht und einer chancenlosen Klatsche mit ~25 Punkten. Beides kriegt 0,5-1 Ball. So zumindest meine Beobachtung
da du gerade die "Fanbasis" ansprichst: die kann auch nicht wirklich unterscheiden zwischen einer knappen Niederlage, die in der letzten Minute durch FW und vergebene 3er auf bis zu 10 Punkte geht und einer chancenlosen Klatsche mit ~25 Punkten. Beides kriegt 0,5-1 Ball. So zumindest meine BeobachtungDas einzige wo ich wirklich nen Unterschied sehe, sind wirklich knappe Niederlagen. Gestern hab ich mit 1 Punkt verloren, das macht bei "Das Team spielte im letzten Liga-Spiel gut" 2,5 Baelle.
da du gerade die "Fanbasis" ansprichst: die kann auch nicht wirklich unterscheiden zwischen einer knappen Niederlage, die in der letzten Minute durch FW und vergebene 3er auf bis zu 10 Punkte geht und einer chancenlosen Klatsche mit ~25 Punkten. Beides kriegt 0,5-1 Ball. So zumindest meine BeobachtungDas einzige wo ich wirklich nen Unterschied sehe, sind wirklich knappe Niederlagen. Gestern hab ich mit 1 Punkt verloren, das macht bei "Das Team spielte im letzten Liga-Spiel gut" 2,5 Baelle.Was hast du denn für einen PR-Manager? 5/6/7? Das macht ja da noch was aus. Und ich hatte oft genug ganz knappe Niederlagen (per BB mit 1 Punkt) wo es dann im Endeffekt auch wieder 0.5-1.5 Bälle gab fürs letzte Spiel...