Glückwunsch zum ersten Sieg! Schön zu sehen das du dran bleibst und nicht wie viele hier nach 1-2 wochen wieder aufgibst.
Ich würde jetzt noch keinen guten Spieler kaufen, da du dann halt nicht mehr 70k die Woche Einnahmen hast und ein guter Spieler dich auch nicht sehr weit nach vorne bringen wird. Diese Saison solltest du lieber alle Einnahmen sparen, bzw. deine Arena weiter ausbauen. Am Anfang lohnen sich da sicher noch ein Paar mehr Tribünenplätze. Halt deine Preise niedrig damit du möglichst immer ausverkauft bist.
Investiere nicht alles in die Arena. Hälfte investieren, andere Hälfte sparen. Zum beginn nächster Saison solltest du dann schauen, dass du dir 3-4 Spieler holen kannst die dein Team weiterbringen. Ich denke da an Spieler in der Gehaltsklasse von 15-20k. Wenn es dann soweit ist, können wir dir sicher auch bei der Suche nach solchen Spielern helfen.
Des Weiteren hoffe ich du bist fleißig dabei min. 3 Spieler zu trainieren. So hast du dann nächste Saison schonmal 3 Spieler die zumindest Backup-material haben, bzw. kannst du diese dann vlt. gewinnbringend verkaufen.
Also, erstma noch die Füße still halten und die Infrastruktur verbessern. Nächste Saison dann aufrüsten und mit der erweiterten Arena die neuen Gehälter auffangen. Mit den trainierten und den 3-4 Neueinkäufe solltest du dann nächste Saison auch das ein oder andere Spiel gewinnen können. Diese Saison testest du am besten noch ein bissel mit den Taktiken rum, um dann auch zu wissen was für Spielertypen du dir holen willst bzw. du brauchst.
gruss