Das hab ich doch neulich auch schon so vorgeschlagen und mir nur dumme Bemerkungen dafür anhören dürfen. Bei anderen Online-Spielen klappt sowas aber witzigerweise auch...
Was hast du vorgeschlagen und was klappt anderswo?
Wie oben schon geschrieben, wir Scouts wissen auch nicht alles. Hauptaufgabe ist das zusammenhalten der interessanten Spieler, damit sich ein NT nicht dumm und dämlich suchen muss, um seinen Kader mit den besten Spielern bestücken zu können. 2.Teil ist das helfen und fordern was Training angeht, was schon schwieriger ist, weil es nicht zwanghaft ist. Die Manager machen trotzdem gerne mal was sie wollen - was aus ihrer Sicht vollkommen legitim ist...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Scout versuchen wird, euch zu helfen so gut er kann, wenn ihr euch an ihn wendet und nachfragt. Dazu aber, meine Meinung, nicht einfach hier im Forum dreimal quaken und nicht wissen, warum keiner hilft, sondern den Scout per BB-Mail anschreiben. Bin mir nicht sicher, ob jeder Scout ständig und alles hier mitliest.
Weiß nicht, ob ihr jetzt wollt, dass diese ellenlange Liste mit Spielern vom Saisonbeginn immer hier rein soll? Dann kann jeder selber "seine" Jungs abarbeiten. Das dann immer für jeden Jahrgang? Meintet ihr das?
Ich weiß auch nicht, ob wir wirklich im Forum eine Liste führen sollten, selbst wenn es nur die 20-25 besten je Jahrgang sind. Manchem Manager könnte das ziemlich auf die Nerven gehen mit der Zeit, weil ständig einer nachfragt, ob er verkaufen will.