40min sind schon derbe mies ;-)
46-47min mögen noch schleichen, aber danach fällt es drastisch ab und das nicht proportional.
jede verschenkte minute ist dreck, hab ja ein ziel/plan und da sollte die nächsten 2/3seasons das schon so passen,
die jungs sollen ja auch mal was können und da gehören b-skills am anfang gemacht (zumindest mit ziel NT) und am besten dann auch gleich nen hohen skill für den elastischen effekt damit a-skill training auch recht schnell greift.
die jungs, gerade die rekordler, sind mit ziel NT verpflichtet worden bzw sie nicht zu nem chinesischen V.ligisten wandern zu lassen und dort nicht trainiert werden.
bei mir zählt jede trainingsminute diese season, hab mich ja auch nicht lumpen lassen bei den ablösen (plus 200k verschenkt wegen serverdownzeit)
wenn es dann zu dem einzeltraining geht muss eh verkauft werden und da sind ein paar b-skills/hohe skills beim verkaufserlös nicht verkehrt. zumal die da definitiv noch nicht zu teuer sind und noch recht jung und eben hohes pot.
und wenn es dann mal ins gehalt gehen sollte kann ich immer noch scouting etc einstellen, pr/arzt feuern,
und das wichtigste, dann bin ich eh kein viertligist mehr^^
aber das schlimmste ist trotzdem erstmal, der sieg. haste nur ne rumpftruppe/weniger spieler aufm feld und kannst trotzdem erst an fünfter stelle draften. die 3 jungs die bissl können werden gegen die starken eingesetzt ansonsten wie gestern draussen gelassen. ob ich die habe oder nicht ist egal wegen gehaltsobergrenze, gedacht waren sie ja für paar bot-runden im pokal. aber doch nicht bitte sowas wie gestern.