Dann muesste zumindest offengelegt werden wie die Spieler gewaehlt werden, das ist jede Saison wieder ein Mysterium...
Mysterium?!aha, na dann Stift zur Hand....did is nämlich seit bestehen des Schnullispieles immer gleich..deine Heimfans wählen nach dem Spiel den/die besten Spieler des Spiels und am Ende kommt Adam Riese um die Ecke und rechnet alles zusammen, den Block holt dann Labude ab..ne warte..der arbeitet ja nicht mehr für kein Geld und kein Respekt..holt dann GM-Acajou ab und Zauber, Wedel, Zauber die Spieler stehen fest von nem Spiel was keinen interessiert :-D
Richtig. Ich streiche dann noch die eigenen Spieler aus dem Dreier-Contest, weil der für Mädchen ist und dann schicke ich die Liste per Fax nach Boston.
Die Pokalauslosung müssen wir uns nicht von Boston bestätigen lassen. Die gibts direkt. ;)
Aber um mal eins sicherzustellen: du wurdest bislang auch ganz schön geschont ;)
Bei den vielen Bots ist es fast schon normal bis zum ASB geschont zu werden.........aber heute hab ich einen Hammergegner....der will sogar sowas wie CT spielen, hat er gesagt..
ach, der mephi quatscht immer viel....am ende hat er schiss und schenkt ab....is quasi auchn bot
Müßt jetzt nur noch anfangen das Spiel....