Danke euch beiden für diie Glückwünsche. Der Gameplan war zuerst einmal Deinen Motivationsvorteil weider aufzuholen. Beim Scouting ist mir aufgefallen, dass Du die ganzen Playoffs (also auch mit Heilek) sehr mieße Außenverteidigungsratings hattest, und dann hab ich da mal mein Glück versucht. Ich bin selbst überrascht, wie gut das funktioniert hat - 40% Trefferquote bei 30 Versuchen finde ich dann doch etwas sehr hoch.
Abgesehen davon war die Schwächung durch den Ausfall von Heilek sehr groß. Wenn bei mir Oberti oder Kusdaryanto (zum zweiten Mal MVP, yeah!) ausfallen, wird es bei mir auch schwierig. Daher bin ich sehr froh, dass ich mein Verletzungspech anscheinend in der Saison aufgebraucht habe. Gewöhnlich feuer ich vor den Playoffs meinen PR-Futzi und kauf mir den besten Arzt, den ich bekommen kann, damit so etwas nicht passiert. Diese Saison fehlte mir dazu das Geld.
Ich denke, gegen jeden der Top 3 aus der blauen Gruppe in Bestbesetzung wäre es sehr schwer geworden. Das Hombruch und Minden gegen Dich mit weniger Einsatz verloren haben und sich bei Dir Heilek verletzt hat, war wohl mein großes Glück.
In meiner Gruppe kam mir entgegen, dass meine Konkurrenten in den letzten Partien noch einmal gegeneinander spielen mussten.
Also, mir hat bei meinem Aufstieg einiges in die Karten gespielt. Ich hoffe jetzt mal auf eine schwächere zweite Liga.
Euch allen viel Erfolg in der nächsten Saison und einen schwachen Absteiger von oben. Ihr seit schon eine lustige Liga.
Grüße
Edit: Danke auch nach Chemnitz
Last edited by u7bach at 2/5/2012 9:20:54 AM