Hab dein Account gehacked 😀
Danke Wendell,ich dachte selber schon, das Spiel ist verloren, nachdem ich 2 Minuten vor Schluss noch mit glaub 4 Punkten hinten gelegen bin. Bohnsack auf SF hat schon ne überragende Performance abgeliefert.Ich würde an deiner Stelle die Schuld aber eher am Coach suchen, da dieser beim letzten Angriff deiner Jungs unverständlicherweise plötzlich alle Ersatzspieler aufs Feld geschickt hat, sonst hätt ich glaub nochmals nen Korb kassiert. Das spricht nicht unbedingt für Vertrauen in die S5.
eigentlich mehr Schaden verursacht aber dennoch ein Punkt gemacht
So, liebe Leute! Jetzt bin ich in der (quasi?) deutschen BB-Basketball-Hauptstadt angkommen. Erstmalig in Chemnitz (oder haben so viele mit BB aufgehört, dass jetzt ne andere Region in Deutschland vorne liegt?) und in den nächsten Wochen beruflich hier. Ich weiß nicht, wie oft ich abends Zeit habe, aber vielleicht ergibt sich ja mal ein kleineres BB-Treffen/ entspanntes Bierchen? Schönen Abend allerseits!
So, liebe Leute! Jetzt bin ich in der (quasi?) deutschen BB-Basketball-Hauptstadt angkommen. Erstmalig in Chemnitz (oder haben so viele mit BB aufgehört, dass jetzt ne andere Region in Deutschland vorne liegt?) und in den nächsten Wochen beruflich hier. Ich weiß nicht, wie oft ich abends Zeit habe, aber vielleicht ergibt sich ja mal ein kleineres BB-Treffen/ entspanntes Bierchen? Schönen Abend allerseits!Ach, da bin ich ein bisschen neidisch, wenn es da einen BB-Stammtisch gibt.Grüße aus der BB-Hochburg Köln ;-)