Hey, DANKE .. dachte schon, hier liest gar keiner mehr. ;)
Ja, mit dem 1:0 im Rücken kann ich wohl die Favoritenrolle nicht mehr abstreiten. ^^ Mal sehen, was in Spiel 2 geht, in der Saison hab ich ja bei den Allstars verloren.
Das erste Spiel war aber auch interessant. 29 Ballverluste sind trotz Pressing ganz schön viel, aber das hat mir ne überdurchschnittliche IV eingebracht. Das Reboundverhältnis von 69:37 (!) spricht Bände. Trotzdem hatten die Allstars 15 Würfe mehr. Treffen aber 14 Würfe weniger. Macht ne Wurfquote von 56 zu 34%. Heftig. (10/21 Dreier sind natürlich schon auch nett. ^^)
Bin aber echt froh, kurzfristig noch Hollander in die Starting Five genommen zu haben. Der dankt es mir mit 25 Punkten und 11/15. Bei den Großen war ich mir unsicher, wie ich aufstelle, aber Rugensberg bestmöglich verteidigen, war mir dann doch wichtiger. Man könnte fast denken, ich habe Axnix extra dafür verpflichtet. ;)
Fürs nächste Spiel hab ich ja reichlich taktische Möglichkeiten .. und werde sicher noch x-mal hin und her ändern. ^^
Ja, das mit dem Gas geben ist so ne Sache. ;) Ein TEAM zusammenstellen, ist ja doch oft ne langwierige Angelegenheit. Darum würd ich tendenziell auch zu jüngeren Spielern raten. Muss natürlich bezahlbar sein, ist klar. Da kommt auch wieder ein (großes) Stadion ins Spiel. Oder ein exzellenter Draft. ^^
Na jedenfalls - viel Erfolg schon mal für Saison 12! Ist ja nicht mehr allzu lang hin.