BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > ohne spieler gewinnen?

ohne spieler gewinnen?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
327439.7 in reply to 327439.6
Date: 6/16/2025 1:18:44 PM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
23032303
Second Team:
Little Computer People
Ich kenne es auch nur so, dass die Lucky Fans von der Tribüne gezerrt werden, wenn keiner mehr spielfähig ist, also ausfoult oder verletzt ist.

Mit den paar Minuten bis zur Rückkehr vom Montoya erklärt es sich nicht.

Deine Spieler sind ja auch nicht so alt, dass sie ermüden.

Irgendwas ist aber komisch, kannst du ja auch in dem Match davor sehen, da ist einer nach 1 Minute raus und dafür kam ein Lucky Fan.

Last edited by LA-flaterik123 at 6/16/2025 1:22:18 PM

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7
This Post:
00
327439.8 in reply to 327439.6
Date: 6/16/2025 1:20:34 PM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
23032303
Second Team:
Little Computer People
Aber mal folgende Frage:
Du machst dann Teamtraining für alle 15 oder was trainierst du?

This Post:
00
327439.9 in reply to 327439.7
Date: 6/18/2025 11:13:32 AM
Frankfurter Eintracht
II.1
Overall Posts Rated:
1414
heute lief auch wieder alles normal... obwohl 1 spieler schon nach 22 minuten raus war...

und zum training... ich mach nur noch teamtraining... welches gerade dran ist mach ich nach bauchgefühl... alles andere bringt eh kaum mehr... hab schon alles mögliche in den jahren probiert... auch mit weltberühmten trainern und staff... hat noch weniger als mein jetztiges bauchgefühl gebracht und nie hatte ich weniger attributpluspunkte als mit dem schweineteuren welttrainer... das ganze trainingsystem ist eh nur nervig... in echt tranieren ja auch nicht nur teile des teams pro woche und auch ersatzspieler lernen was im training... sollten sie zumindest... oft springt hier eh fast nur freiwurf raus... und darauf wartet man dann ne ganze woche... alles über 3 echte zugewinne ist schon top... und dann kann man sich ja ausrechnen wie lange es dauert bis n team von 10-15 spielern braucht um nennenswert stärker zu werden... dann steigt man mal auf, ist chancenlos in liga 1 und als dank bekommt man dann auch noch n fan aufstand über zig wochen der mich über 2 millionen gekostet hat... wirklich nach großem spass - gerade für neue - hört sich das alles nicht an... dafür hält ja auch kaum n neues team länger als ne saison aus... ich finde, wenn es schon 3 spiele und nur 1 training in der woche gibt, dann sollten aktive spieler auch bei spielen attibute gewinnen können, dann würde ich zb auch ganz anders aufstellen und nicht mehr nur auf die minuten achten...

This Post:
11
327439.10 in reply to 327439.9
Date: 6/18/2025 1:09:57 PM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
23032303
Second Team:
Little Computer People
Dass Training nichts bringt, kann ich nicht bestätigen … ich mache das ja auch noch mit ausschließlich selbst gedrafteten Spielern und finde mein Team „ganz okay“.

This Post:
11
327439.11 in reply to 327439.10
Date: 6/18/2025 1:28:22 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84888488
Second Team:
Korean S. Fighters
Dass Training nichts bringt, kann ich nicht bestätigen … ich mache das ja auch noch mit ausschließlich selbst gedrafteten Spielern und finde mein Team „ganz okay“.

Ich bin auch jemand, der gerade den Trainingsaspekt dieses Spiels sehr mag. Dass man eventuell ein paar Dinge anpassen könnte - ok. Trotzdem mag ich es, die grünen Pfeilchen zu sehen. Und mag es auch, dass dieses Spiel eben keine Sprint, sondern eher ein Marathon ist. Man braucht halt wirklich Durchhaltevermögen - dadurch ist aber zumindest bei mir die Bindung zu den Spielern im Kader deutlich höher als wenn es schnelllebiger wäre. Und das macht für mich den Reiz aus. Zu sehen, dass Spieler nach 4-5 Saisons Training langsam anfangen, eine Stütze fürs Team zu werden. Und bei weiterem Training tatsächlich vielleicht in ein paar Saisons die absoluten Stars des Teams zu werden. Eventuell sogar Nationalspieler ... das ist auf jeden Fall meine Motivation. Und ich freue mich persönlich sehr, dass BB nicht noch schneller wird. Gibt ja inzwischen schon deutlich mehr Spiele als früher in der Woche, speziell mit den Pick-Up-Challenges, die man ja jederzeit zusätzlich spielen kann, wenn man möchte ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!