Liebe BB-Schweiz Freunde!
Zuerst möchte ich kurz mitteilen, dass es mir leid tut, dass ich keine News über die U21 gebracht habe. Hat mit zeitlichen Gründen zu tun und die Interesse ist nicht sehr gross. Dennoch habe ich fleissig die Aufstellungen eingegeben und immer auf Sieg gespielt.
Leider haben wir uns nicht viel besser in der EM abgeschnitten wie letztes Mal, sondern etwa gleich.
(http://www.buzzerbeater.com/world/standings.aspx?teamid=1...)Pool D: Nachdem wir 3 Startniederlage kassieren mussten, konnten wir eine kleine Siegesserie starten. Und anschliessend verloren wir gegen Georgien um 2 Punkten. Dennoch sind wir als 4. in unserer Gruppe geblieben. Die Konkurrenz war einfach zu stark, obwohl unsere Spieler diese Saison gut trainiert haben. Dennoch haben wir keine Chance, wenn der Gegner mit 1-2 Guards mit 30k Gehalt gegen uns antreten.
Von jetzt an haben wir eine Reihe von Testspielen. DACH-Cup II wird wohl dieses Jahr nicht geben, da Deutschland immer noch im Turnier sind. Ich werde von an jetzt Schritt für Schritt das Kader für die neue Saison zusammenstellen. Das heisst, dass einige 21 Jährige die U21 verlassen müssen. Damit sie bleiben können, ist weiteres Training und gute Form notwendig.
Und liebe Community, ihr habt auch jetzt die Möglichkeiten mit mir über Taktiken und Aufstellung zu besprechen, falls ihr etwas mit der U21 mit mir experimentieren wollt. Ihr könnt via BB-Mail oder einfach hier mich anschreiben.