also die großen Überraschungen bleiben hier in der Liga tatsächlich irgendwie aus... wobei es auch echt schwer is, bei solchen Teams Überaschungserfolge zu feiern... da is die Masse mit zu viel Klasse ausgestattet.... in anderen Ligen würden 4 Teams aufsteigen.. aber naja, so nen harter Wettbewerb is au was schönes, und die Liga is wenigstens echt aktiv.
Nu stehen gleich die POs und PDs an.
Ich denke mal, bei den PDs werden die beiden Heimvorteil-Teams drin bleiben.
Die POs sind sehr schwer einzuschätzen, aber ich sehe in der roten Conference wie schon am Anfang der Saison prophezeit die ChemCats im Finale stehen.
Von der blauen Gruppe schaffen es denke ich die Spieler von BV99 away, ins Finale einzuziehen, auch wenn ich hier dem Herner TC ein upset-Potential einräume.
Meine Mannschaft hat sich echt gut gefangen. Nach nem 1:9 Start hab ich seitdem ne Bilanz von 7:4 hingelegt.
Das nächste Spiel werd ich hoffentlich verlieren, dann gibts den 3. Pick in der Draft. Heimvorteil für die PDs kann ich eh nimmer schaffen.
Theoretisch müsste ich noch nachbessern bei meinem Team, ich bin einfach zu schwach bei den Big Men... aber nachdem mein Team jetzt so ne Serie hingelegt hat, wär das voll blöd, die Teamchemie zu gefährden :D
Man wird sehen, aber auch wenn ich absteigen sollte, sind 8 Siege zumindest mal zufriedenstellend... klingt natürlich bissl blöd... aber man is ja irgendwo auch Realist. Das nächste mal hab ich dann vllt wieder nen bissl mehr Kohle und kann mich ernsthaft verstärken, wär ja mal was. Und mit nen bissl "Glück" komm ich ja wieder hierher in meine Lieblingsliga :)
Viel Spaß in der heißen Phase!