Wo war noch gleich der Thread, in dem stand wie viele Potenzial-Bälle was bedeuten?
Mahlzeit, kann es sein, dass mein Jason Kapono für Arme am Cap ist. Ich trainiere den Gugi seit Sasonbeginn in AV (2 Positionentraining, Trainerlevel 4). Er war zwischendurch mal zwei Wochen verletzt. Ich hab mich nach dem Gehalt orientiert, dort wäre noch etwas Platz. Aber er hat kein Up bisher bekommen. Auch nicht in anderen Skills.Gehalt $ 25 091Rolle: Rotationsspieler(BuzzerBeta)DMI: 115800Alter: 24Größe: 6'7" / 201 cmPotenzial: StarForm: beachtlich Sprungwurf: fabelhaft Reichweite: herausragendAußenvert: beachtlich Dribbeln: beachtlichZug zum Korb: beachtlich Passspiel: mittelmäßigZonenwurf: kläglich Innenvert: akzeptabelRebounds: beachtlich Blocken: unbeholfenKondition: unbeholfen Freiwurf: furchtbar
Ist es eurer Meinung nach Möglich einen Spieler mit Potenzial "Superstar" zu einem Nationalteam-SF zu machen? Mitinbegriffen ist natürlich die Frage wie ein guter Natio-Team-SF auszusehen hat...
Ist es eurer Meinung nach Möglich einen Spieler mit Potenzial "Superstar" zu einem Nationalteam-SF zu machen? Mitinbegriffen ist natürlich die Frage wie ein guter Natio-Team-SF auszusehen hat...immer gleich nach den Sternen greifen..sehr schön..superstar wird hart, wenn die Community aber kleiner wird in den naechsten 2 Jahren ( also Echten, nicht BB Jahr..denn solange wirst ungefähr basteln muessen ) könnte es langen ;-)btw: alle Skills sind wichtig!!CheersWill