Ja, gestern abend hat's nicht gestimmt, wurde aber inzwischen zumindest bei mir korrigiert.
preise werden jetzt jeweils vor dem ersten saisonspiel, vor dem ersten inter-conference-spiel, vor dem ersten gruppeninternen spiel der rückrunde und vor den playoffs geändert;)
Die Preisänderung wird umgesetzt am 09.10.2010
ich glaub die änderung vor den ersten Saisonspiel ist schon durch, die war das letztemal nur etwas später da die änderung paar tage danach eingeführt wurde und man noch Zeit zum reagieren braucht. Zumindest wenn ich an meinen Eitnrittspreise rumgespielt hatte^^
ich glaub die änderung vor den ersten Saisonspiel ist schon durch, die war das letztemal nur etwas später da die änderung paar tage danach eingeführt wurde und man noch Zeit zum reagieren braucht. Zumindest wenn ich an meinen Eitnrittspreise rumgespielt hatte^^Das wäre aber ziemlich blöd, da bis gestern noch angegeben wurde, dass die Arenapreise bis 03.07. geändert werden können. Auch hieß es in den News, dass die Änderungen bis zum Beginn der Saison durchgeführt werden können also bis zum ersten Spieltag, was auch dem 03.07. entspricht.