Klingt logisch. Dagegen spricht jedoch, dass bislang noch kein Fall bekannt ist, wo ein Spieler einen Fähigkeitslevel eingebüßt hat, der jünger als 33 war.
bei mir gab es nichtmal gehaltsrückgänge, die ja sogar subskillverluste anzeigen würden(bevor der Umstellung auf das dynamische Gehalt)
bei mir gab es nichtmal gehaltsrückgänge, die ja sogar subskillverluste anzeigen würden(bevor der Umstellung auf das dynamische Gehalt)Das spricht dann eindeutig gegen meine These ... nun ja, vielleicht habe ich mir da auch 'nen bissl was konstruiert :-)
Nachdem der DMI auch bei jungen Spielern (deutlich unter 27), die nicht trainiert wurden bei ner 9er Form fällt über die Saison hin fällt, halt ich deine These für wesentlich wahrscheinlicher als Wills.
Nachdem der DMI auch bei jungen Spielern (deutlich unter 27), die nicht trainiert wurden bei ner 9er Form fällt über die Saison hin fällt, halt ich deine These für wesentlich wahrscheinlicher als Wills.grrrrrrrrrr..n Fehler bei mir???..unmöglich..dafür stell i es ein fuer alle mal klar..dit heisst ditTo!!! :-DDDD