Hi.
Ich habe zwei Fragen:
-Ich meine gelesen zu haben, dass zu viele Spielminuten sich negativ auf die Form auswirken. Stimmt das ?
-Wenn ich mir einen neuen Spieler kaufen will, sollte ich da mehr auf eine grundsätzliche ausgewogene Skillverteilung achten oder nicht ? Ein Beispiel dazu: SG. Reichweite, Sprungwurf, Außenverteidigung, ZZK sind sehr gut. Dribbling ebenfalls sehr hoch, allerdings ist Passspiel absolut schlecht. Sollte man nun lieber einen Spieler mit Skill auf Passspiel holen oder ist das so in Ordnung ? Ich mein der Typ muss ja garnicht passen bei den anderen Skills, die er hat. Aber vllt. ist ein Skill der zu niedrig ist, ein zu hohes Fehlerpotential. Sprich der Junge passt halt doch manchmal und dann klaut ihn sich gleich der Gegner.Also mir ist klar, dass es am besten ist alle Skills hoch zu haben, aber ich würde gern wissen, ob ich es riskieren kann einen Skill total/komplett zu vernachlässigen ? Ist halt interessant da es kein Trainee sein soll und meine finanziellen Mittel stark beschränkt sind :)