die ersten 20 spiele sind sowieso nur geplänkel und die such e nach der s5 und nach dem system.
deswegen ist meine Vorfreude noch nicht so gross. mein Interesse für die NBA steigt meistens erst nach dem Superbowl, wenn die NBA in die spannendere Phase kommt. natürlich freue ich mich auf die neue Saison mit den neuen Spielern in meinen Lieblingsteams und die Rookies. trotzdem: die Regular Season dauert lange, und wenn am Ende wieder San Antonio und die Bulls ganz oben stehen, bleiben trotzdem OKC, LA und die Heat die Topfavoriten auf den Titel.
Am Anfang freue ich mich natürlich besonders auf die Nets: neue Spieler, tolles Stadion! bei ihnen wird auch spannend zu sehen, wie stark sie sind. zwischen platz 10 und 3 der Conference würde mich eigentlich nichts wirklich überraschen. Sehr schwierig einzuschätzen, finde ich.
Ah, natürlich freut es mich, Ray Allen in einem tollen Team zu sehen. Endlich ist der das hässliche Grün losgeworden, welches ihn seit seinem Draft verfolgt hat :D . Den Zusatz "Judas" zu Jesus Shuttlesworth ist ja wohl komplett unpassend: Allen ist kein Ur-Bosten spieler, das war schon seine dritte Destination. (nicht jeder hat das Glück, von L.A., Boston oder Chicago gedraftet zu werden; manche müssen auch nach Milwaukee oder Cleveland ;) ) Diese Dritte Destination hat er zu einem Titel verholfen. Diese dritte Destination wollte ihn traden. und das beste Team der Liga bemühte sich um ihn; der beste Spieler der Liga wollte ihn! Boston hat sich das ganz alleine zuzuschreiben. Aber wie viele hier ja schon geschrieben haben: die ganze Sache ist ja gut gelaufen für die Cs!
Allen war immer einer meiner "Lieblingsspieler". leider konnte ich nie etwas mit einem seiner Teams anfangen. das hat sich nun schlagartig geändert. ich freue mich, ihm zuzusehen! :)
@Stonie: du hast Probleme als L.A. Fan: ich als James Fan darf das nur in anonymen Foren schreiben, ohne Angst um meine Gesundheit haben zu müssen :).
aber egal ob OKC, L.A., Miami, Chicago oder Boston (ich glaube andere Fans hat es hier gar keine?!): alle diese Teams haben sich verbessert oder sind ohnehin enorm stark. wir werden also alle unseren Spass haben! und ohne Teams, die wir speziell unsympathisch finden, macht Sport doch viel weniger Freude!
in diesem Sinne: viel Spass mit der neuen Saison.
Last edited by nick_goat at 10/27/2012 11:35:59 AM