ich wollte mit meiner aussage niemandem auf die füße treten. bitte mich nicht falsch verstehen, aber ich denke einfach, dass die beer basktes, die ich über den ingame chat lieb gewonnen habe (komme wie manch andere *augenzwinker zu murphy* auch aus bamberg), abgestiegen sind, obwohl es in meinen augen in anderen ligen sehr viele teams gab, die nicht die stärke der beer baskets hatten.
-----
Da kommt dann eben das Glück oder Pech ins Spiel. Man kann sich ja auch nicht die Liga aussuchen, in die man aufsteigt.
-----
es gibt situationen, in denen das durchaus sinnvoll ist. nicht nur, wenns gegen teams gibt, von denen man denkt keine chance gegen sie zu haben. draftpick ist eine sache, bei mir wars hauptsächlich wegen pokal (k, das leider net allzulange..) und wegen den trainingsminuten. eine gute trainingswoche macht ein abgeschenktes spiel wieder wett.. solange man nicht abschenkt bis man verloren ist.
-----
Natürlich ist es in vielen Fällen sinnvoll, aber ich hab persönlich keine Lust mein Team in - wie soll man es formulieren - wissenschaftlicher (?) Weise aufzubauen. Ich freue mich über Überraschungen und immer mein bestmögliches geben. Da zu gehört dann auch, dass ich die Minuten sinnvoll verteile, um die Woche darauf die besten Spieler in guter Form zu haben. Ich weiss, dass die andere Variante verbreiteter ist in Manager-Spielen, aber auch diese Saison hat wegen dem Herzschlagfinale viel Spaß gemacht und mir ist es relativ wurst ob ich nun in der IV., III. oder II. Liga spiele - hauptsache, es gibt spannende Spiele und eine spannende Saison und das lässt irgendwann in den unteren Ligen nach. Aber abschenken? Niemals. Hab ´nen Sportsgeist und keinen Unternehmergeist. ;)
-----
@Sheed: Drafts sind mies. Hab auch seit langem mal wieder viel investiert (wenn wunderts) und die letzte Saison sah die Liste besser aus trotz nur etwa durchschnittlich 5.000 Investition über die Saison.
-----
PS: Die Fouls meines Spielers waren übrigens nicht im letzten Viertel, falls das missverständlich war im Post vorher. ;)