In meinen Augen ist Hamburg für uns unschlagbar,ich weiss nicht wen da Vengeance noch so ins Bot holt,wenn er noch einen oder zwei richtige Hochkaräter einkauft,wer weiss,aber ich denke nicht dass du die Mittel dazu hast,dein Team ist jetzt schon nicht gerade billig im Unterhalt,bei mir hapert es an Kohle,ich kann mir im Moment nur einen Minutenfüller leisten=))Und so schnell kann ich dieses Problem nicht beseitigen,ich werde jetzt mal meinen Kader etwas ausdünnen,sprich die zwei spanischen Spieler verkaufen,von einem werde ich mich schweren Herzens trennen=((Echarte,war mein Liebling eine zeit lang,aber mit so vielen Spielern kriege ich kein gescheites Minutenmanagment hin,und das sind auch unnötige Kosten,also muss es wohl sein,Schmiedel wird den Echarte ersetzen auf LF-Position so gut es geht....Und vergiss nicht,Hamburg hat 5 Mios die er bei Bedarf vor dem PO einsetzen könnte,und die zwei Spieler von ihm,die du erwähnt hast,haben ganz klar Drittligaformat,es sind dann halt zwei solche Spieler zuviel für uns,wer soll die halten?Verletzungen sind natürlich möglich,aber ich glaube es ist eher die Ausnahme.Und seine jungere Spieler die weitertrainiert werden,die sind dann auch mehr Wert wenn es um die Wurst geht,als es auf ihren Gehaltschecks geschrieben steht=)Man kann die Spieler So und so trainieren,ich traue dem Wendell schon zu dass er So trainiert=))
Aber ich will deinen Kampfgeist nicht reduzieren!Probiere es aus,vielleicht hab ich ja unrecht mit dem ganzen Gelaber=))
Last edited by nils at 2/1/2011 7:21:07 AM