Neue Saison neues Glück
Wie der werte Kollege Berknado bereits berichtet hat, ist unser werter Stuttgarter, welcher für mich zum letzten Saisonstart noch zu den Finals-Aspiranten zählte, leider verbottet. Das mit dem MVP-Rook ist zwar ärgerlich, doch andererseits denke ich, dass man dies durch Scouten hätte verhindern können.
Nun möchte ich erst mal den werten Kollegen MarkusSarabar in unserem Klub begrüßen und hoffe, dass er sich hier gut einleben wird.
Kurzer Überblick in die neue Saison:
Also Playoffs sollten eigentlich für jeden von uns zu schaffen sein, von daher sollten wir uns überlegen, wer wie weit in den Playoffs kommen könnte.
Blaue Gruppe:
Ganz heißes Rennen zwischen Beastballers und Carnage-Crew. Beide sind heiße Aufstiegskandidaten, wobei ich Beastballers aufgrund seiner Vielseitigkeit und vor Allem wegen Higera leicht vorne sehe.
Der Schwaabe hat es mit harten Training und locker sitzenden Scheckbuch nun endlich über die untere Gehaltsgrenze geschafft und wird wahrscheinlich weiter and seinen Jungsters rumfeilen.
Unser neuer o.g. Kollege hat einen recht soliden Kader, wird sich aber meines Erachtens nach, mit aktueller Besetzung, nicht gegen die Beiden Favoriten durchsetzen können. Wobei ich mich ehrlich frage, wie man über 28 Saisons mit so einer kleinen Arena auskommt.
Rote Gruppe
Wo wir schon beim Thema wären. Simkoeln geht auf Neu-Aufbau und verjüngt sein Team. Zugleich wird "kräftig" in die Arena investiert, wobei er da einen ausgeklügelten Plan zu verfolgen scheint. Welche Rolle er in den Playoffs spielen wird, ist noch nicht ganz klar. Hätte er letzte Saison vermutlich gute Chancen auf die Finals gehabt, wenn er nicht im Urlaub gewesen wäre, so wird es jetzt mit dem geänderten Kader etwas schwerer für ihn werden.
Der gute Berknado ist vom Kader vermutlich der Stärkste aus der roten Gruppe und natürlich wieder mein Rivale und natürlich habe ich wieder ein TV-Spiel auswärts bei ihm. Hat ja letzte Saison so wunderbar funktioniert. :-/
(Das hat mich richtig viel Geld gekostet :-( )
Whatever, genug geheult. H-Town mit dieser Kaderstärke aktuell Anwärter auf das Finale.
Ich für meinen Teil werde weiter trainieren und weiterhin Geld sammeln.....also so ziemlich das Gleiche, was ihr auch so macht. Wenn es mit dem Aufstieg irgendwie klappen sollte, wäre es schon cool. Allerdings hat die blaue Gruppe da garantiert etwas dagegen. :-)
LG Euer Bommy