BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Fragen# 3

Fragen# 3 (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
95851.554 in reply to 95851.552
Date: 9/16/2009 8:17:39 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Nee, hab ich auch so verstanden, da sdiejenigen, die gestern nen Heimspiel hatten ihre Fanartikelauszahlung heute bekommen.
Hab aber auch noch nix mehr bekomen.
Scheint als hätten es die BB (leider wieder mal) nicht auf die reihe bekommen

This Post:
00
95851.556 in reply to 95851.552
Date: 9/16/2009 8:20:11 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
526526
wollt ich auch eben mal nachfragen, da dürfte mich auch noch was erwarten, aber scheinbar bin ich nicht der einzige ohne bisherigen eingang auf dem konto.

This Post:
00
95851.558 in reply to 95851.557
Date: 9/16/2009 2:55:51 PM
Overall Posts Rated:
99
aber wenn die halle morgen voll ist, kann ich dann davon ausgehen, dass meine preise, die ich heute festgelegt habe zu niedrig sind, oder werden die eintrittspreise im pokal nicht beachtet?

mMn werden die Eintrittspreise, sowohl im Pokal als auch in Privatligen berücksichtigt. Ich konnte allerdings beobachten, dass zu Pokalspielen im Schnitt mehr Zuschauer kommen.
Wenn Deine Halle also ausverkauft ist, sind die Preise nicht zu hoch. Ob sie zu niedrig sind, kann man erst nach dem Ligaspiel sagen.
(Irgendwie glaube ich nicht, das Dir meine Antwort weiterhilft :) )

This Post:
00
95851.559 in reply to 95851.557
Date: 9/16/2009 5:00:11 PM
Overall Posts Rated:
159159
also es sind definitiv im pokal und in der pl mehr leute in der halle. was du also sagen kannst ist: ist eine kategorie nicht voll, sind dort die preise zu hoch. so würde ich dies werten.

*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake
This Post:
00
95851.560 in reply to 95851.559
Date: 9/16/2009 5:10:02 PM
Overall Posts Rated:
4545
lol die ham n geilen center.. bischen übertrieben... oder? um ne frage draus zu machen wusste nich wohin damit

(16176274)

Last edited by D. Milicic at 9/16/2009 5:10:30 PM

This Post:
00
95851.561 in reply to 95851.560
Date: 9/16/2009 5:17:14 PM
Overall Posts Rated:
159159
du meinst den eigentlichen sf, der dann seine berufung letztendlich doch noch eher auf der eins sieht?
schon n cooler typ, ich schlag den mal hier ganz offen als nt-pg vor ;)

This Post:
00
95851.562 in reply to 95851.561
Date: 9/17/2009 6:47:11 AM
Asseln Hills Tigers
III.9
Overall Posts Rated:
6262
heyho,habe auch mal n paar wichtige fragen

ich trainiere ab dieser saison guards; bislang habe ich nur pf und c trainiert.
deshalb wollte ich mal wissen,worauf ich beium guard training achten muss, sprich u.a.

- wieviele trainees sollte ich unterhalten ?
- ist es sinnvoll, pg und sg zu trainieren, oder aber nur eine position (zb point guard)?
- wie ist ein deutlicher qualitätsverlust vermeidbar, wenn ich meine bisherigen leistungsträger auf den positionen 1 und 2 verkaufen muss? das geld hieraus brauche ich ja,um in talentierte jungspunde zu investieren...diese sind aber schließlich zu beginn nicht annähernd so stark wiue altgediente,was in der natur der sache liegt...
- welche skills sollte ich in welcher reihenfolge trainieren? gibt es also skills, die schwieriger zu erlernen sind und mit dessen training ich demnach beginnen sollte?
- ist es sinnvoll, alle talente so jung wie möglich zu holen,oder wäre da eine gewisse staffelung sinnvoller ( zb 1 18j, 2 19 j und 1 20 jähriger)?...grade deshalb damit ich durch einen antrainierten trainee einen spieler habe, der schon mithalten kann mit den starting guards der anderen teams?
- inwieweit kann ich guard-trainees auch auf größeren positionen spielen lassen, um dort den ein oder anderen skill-up zu erlangen? welche spielergröße sollte dabei mind. vorhanden sein?
- generell: wie groß sollte ein guard-trainee höchstens sein?

bin dankbar für alle (ernstgemeinten ;) ) tips und vorschläge

lg propper

This Post:
00
95851.563 in reply to 95851.562
Date: 9/17/2009 7:53:37 AM
Overall Posts Rated:
159159
- ist es sinnvoll, pg und sg zu trainieren, oder aber nur eine position (zb point guard)?

da kannst du natürlich entscheiden, ob du einzeltraining oder 2posi-training lieber magst. bei letzterem hättest du den vorteil, dass du js und 1on1 leichter trainieren kannst, jedoch das training der einzelnen spieler langsamr ist. für einpositraining spricht, dass du nts züchten könntest und dass du auf der anderen guardposition deine älteren, besseren spieler behalten kannst. du hast die wahl ;)

- wie ist ein deutlicher qualitätsverlust vermeidbar, wenn ich meine bisherigen leistungsträger auf den positionen 1 und 2 verkaufen muss? das geld hieraus brauche ich ja,um in talentierte jungspunde zu investieren...diese sind aber schließlich zu beginn nicht annähernd so stark wiue altgediente,was in der natur der sache liegt...

du kannst dir ja auch vortrainierte 19/20/21 jährige holen, die dein niveau halten/ nicht wesentlich verschlechtern.

- welche skills sollte ich in welcher reihenfolge trainieren? gibt es also skills, die schwieriger zu erlernen sind und mit dessen training ich demnach beginnen sollte?

reichweite und aussenverteidigung sind sehr stark größenabhängig, imho sollte ein guardtrainee nicht über 190cm sein

- inwieweit kann ich guard-trainees auch auf größeren positionen spielen lassen, um dort den ein oder anderen skill-up zu erlangen? welche spielergröße sollte dabei mind. vorhanden sein?

das komplette gegenteil von eben, also wenn du sfs züchten möchtest, dann zwischen 1,96 und 2,03m

- ist es sinnvoll, alle talente so jung wie möglich zu holen,oder wäre da eine gewisse staffelung sinnvoller ( zb 1 18j, 2 19 j und 1 20 jähriger)?...grade deshalb damit ich durch einen antrainierten trainee einen spieler habe, der schon mithalten kann mit den starting guards der anderen teams?

musst du wissen, evtl ist es dir am liebsten, deine trainees mit einem alter von ca. 22 zu verkaufen und ihn dann durch einen jungen trainee zu ersetzten. da wäre es ganz gut (um dein niveau zu halten) eine staffelung des alters zu halten. die hätte vorteile auf lange sicht. möchtest du jedoch dein training wieder auf center ändern o.ä., ist eine gezielte altersstruktur nicht notwendig

hoffe, ich konnte helfen
gruß tobi

This Post:
00
95851.564 in reply to 95851.562
Date: 9/17/2009 7:59:58 AM
Overall Posts Rated:
959959

ich hab beides gemacht, und muß sagen das beides funktioniert. bei ein Positionen training würde ich aber schauen das du auch ein ticken bessere trainees kaufst.

Ein positionen training ist vielleicht twas kompetiver, da du nur auf einer position stark auf die minuten achten mußt, und zu beginn nur einen Trainee aufstellst. Und wenn sie stärker sind als deine Jungs, kannst ihn besser als backup auf einer verwandten Position aufstellen. Was sonst nur mit tauglichkeit als SF geht.

Zwei Posi training ist dafür vielleicht etwas lukrativer, oder zumindest einfacher da du alle sachen trainieren kannst, ohne nicht "optimale" trainees mit einzubauen.

evtl kannst du mit den ged noch etwas deine Center verbessern, ansonsten hast du halt eine übergangsaison.

ich trainiere zu beginn an liebsten ausgeglichen, da dies das Training tempo erhöht. Langsame training zu beginn macht imho keinen Sinn, da dann später die schnellen dann auch langsamer dauern - der trainingsverlust in der Woche ist ja derselbe.

Eventuell kannst du auch erstmal Key skill pushen, damit sie besser in der Liga mitspielen. ich habe bei meinen Jungn guards deshalb mit Aussenverteidigung angefangen.

das macht durchaus sinn, sollten halt für ihr alter schon gutes training bekommen haben

Guards möglich klein, Center möglichst groß den in der Regel trainierst ja deren Hauptskills ;) Wenn deine guards gute innenverteidigung haben(6+), mag ich ganz gerne ID einzustreuen damit die auch mal als SF spielen können.

Rebounds kann man bei Guards auch mal einstreuen, aber wie gesagt solche trainins soltlen eher die ausnahme als die Regel sein(ich mag sowas gerne in der offseason, wenn ich mal wieder däumchen drehe)

Advertisement