Tag auch, maal wieder nen paar Grüße an meine Ex-Weggefährten!
Wie erwartet stehen bisher BV99Away und die Cats oben in der Tabelle, keine große Überraschung.
@sheed:
sehr klug, das Derby derart abzuschenken, das macht den Sieg nicht so süß ^^
is aber trotzdem bissl blöd gelaufen, dass dich nach der Niederlage mit 65 Punkten Differenz grade mal 72 Punkte von den POs trennen, und du grad eben in den PDs stehst :)
Aber der Drops is ja eh noch net gelutscht zu dem Punkt der Saison.
@cats:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen und der Erfolg und die Ausgeglichenheit einer Mannschaft in der Liga geht oft einher mit der Nichtberücksichtigung eigentlich würdiger Spieler beim ASG.
bei deinen outside-ratings im letzten Spiel ist natürlich ne Ausbeute von 2/18 von der Dreierlinie ne Frechheit... und ie Iso is echt noch net ausgereift, auch wenn sie wies der Zufall so will, für mich heute zu nem überraschenden 124:122 Auswärtssieg geführt hat :)
Und wenn ich schonmal auf mein Team zu sprechen komme:
Ich hab mich grade irgendwie (echt keine Ahnung wie, habe am Kern des Teams nichts geändert... hab nur den Kevin Durant verpflichtet :D) sehr gut erholt und bin vom 8ten Platz (9 Niederlagen IN FOLGE!!) mit 5 Siegen aus den letzten 7 Lgaspielen wieder zurück in die Relegation gekämpft (Platz 6 ist aber unerreichbar...). Mal schauen, wie das weitergeht...
Naja, ich seh zumindest, dass eure Forenaktivität weiterhin hoch ist, find ich sehr geil, weil das Spiel so irgendwie deutlich mehr Spaß macht :)
Lasst krachen, ich werd euch weiterhin beobachten ^^