Finde die Diskussion relativ überflüssig - hat eben auch viel mit Glück und Pech zu tun. Wo kommt man hin (Liga und Gruppe), errät man die richtige Aufstellung und wie verläuft das Spiel.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle viele Spiele in der Saison hattet, bei denen ihr nicht nachvollziehen konntet, warum das ein oder andere verloren ging, wie das Ergebnis in der Höhe zustande kam oder war um man manche auch gewonnen hat. War ja selbst mehr als überrascht vom letzten Spieltag.
Weder die Ratings noch der direkte Spielervergleich lässt im heutigen Spiel zwangsläufig auf eine Niederlage schließen, aber ich bin ja fast nur hinterhergerannt. Sicherlich lag es an der Moti (deswegen ist der Verweis darauf, dass der 7. so viel stärker sein müsste nicht ganz richtig, da die Motivation eine große Bedeutung hat), aber die soll sich ja im dritten Viertel richtig bemerkbar machen und da stand es 16-11? Das wäre bei dem Spiel interpretationswürdig (ich mit niedrigerem Ausgangswert wegen den letzten Spielen der regulären Saison, dafür Crunch gespielt).Speziell das Hinspiel war vom Ergebnis mehr als klar, aber bezogen auf die Ratings auch nicht. Beim Einzelvergleich sah es aber erschreckend für mich aus, von der gewählten Taktik her war es wiederum ok. Das Spiel ist sehr verwirrend und bei all den knappen Spielen die Saison verstehe ich an die 80% einfach nicht.Dafür müsste man die genauen Qualitäten der Spieler kennen. Manchmal nervt einen das, aber deswegen spielt man das Spiel u.a. auch gerne. Wenn alles immer nur logisch wäre, könnte man sich ja auch nicht so schön reinsteigern.
Kann man sich totdiskutieren, aber in jedem Fall Gückwunsch an Sheed und weiterhin viel Erfolg. Hatte es mir schon gedacht, als ich realisiert hab, dass er/du mein Gegner wirst. Dein Team liegt mir einfach nicht und deswegen war der Verlauf für mich schon abzusehen. Ein Gruppenvergleich wäre besser gewesen, da der Gegner dann vermutlich ähnlich kaputt gewesen wäre wie das eigene, aber auch das ist hypothetisch.
Viel Spaß weiterhin und vielleicht spielt man sich mal wieder über den Weg.