Ansonsten verabschiede ich mich mal in die Untiefen der 4. Liga, euch noch viel Erfolg ;)
Ansonsten verabschiede ich mich mal in die Untiefen der 4. Liga, euch noch viel Erfolg ;)Danke! Dir auch viel Erfolg beim Wunderkinder trainieren und bald bestimmt wieder aufsteigen ;)
Ansonsten verabschiede ich mich mal in die Untiefen der 4. Liga, euch noch viel Erfolg ;)Danke! Dir auch viel Erfolg beim Wunderkinder trainieren und bald bestimmt wieder aufsteigen ;)Wenn er so weitertrainiert wie bisher wird er sich gegen Siege bald nicht mehr wehren können-erst recht nicht, da alle Trainees alle Positionen dann spielen werden können - ich freue mich auf den Draft von Laim :-)
verdammt, den hab ich auch gefunden. Dann kann ich den ja schonmal von der Draftliste streichen :-/. Scheint dieses Jahr aber ein sehr ordentliches Draft zu sein. Ich habe 8 brauchbare 18/19-Jährige gefunden, der Schlechteste ist ein 19-jähriger 3***-3*** Guard. Dir Viel Glück in der 4., ich bin gespannt, wann Deine Jugis die Liga dominieren.
@GironimoMal sehen, ob ich überhaupt nochmal höher als Liga 4 komme, bisher ist die Motivation noch nicht wieder aufgetaucht.. ;)