was bringt mir ein spieler der super ausgeglichen ist, aber gegen die spezis untergeht?
So schauts aus und nichts gegen B-Skills aber die bringen nichts wenn die A-Skills unterlegen sind.
Keine Frage, aber bei den A-Skills kommen wir mMn nicht an das Niveau der Topnationen und ihren Topstars heran. Was bleibt uns also? Basteln wir uns an das Niveau heran? Gut, dann sind wir auf deren (alten) Niveau, kommen wir aber noch nicht vorbei. Wie kommen wir vorbei? Indem wir in den B-Skills besser sind, weil Weg 2 - die A-Skills an die Grenze prügeln und dort den Vorteil schaffen - machen wir in Deutschland doch nicht, mit paar Ausnahmen.
@nachtmahr: ganz netter Beitrag. Dann poste doch mal die Skillsets der Spieler für beispielsweise Motion?! Wir haben ja eingangs paar Skillsets entworfen, die einfach mal als Diskussionsgrundlage dienen sollen. Wenn ich nicht irre ist da sogar der Defensiv-Center schon dabei. Und die Sache mit dem Geld ist eben nicht egal, das steht auch am Anfang erklärt. Dem NT ist das Gehalt egal, warum sollte es ihn kümmern. Aber dem gemeinen (deutschen) Manager eben nicht und daran muss ich mich dann eben orientieren. Genau deswegen die Einschränkung bezüglich des Gehalts und des Caps. Zeig mir den Buli, der 300k+ Gehalt für einen Spieler löhnt. Gibt es unglaublich viele. Folglich seh ich irgendwo bei 250-270k die Grenze, merklich drüber ist kaum noch einer. Da kann dem NT das Gehalt noch so egal sein, wenn ihm die User gar keine sauteuren Spieler basteln.