BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 16 - Ich bin neu. Wo ziehe ich mich aus?

Saison 16 - Ich bin neu. Wo ziehe ich mich aus?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181252.51 in reply to 181252.50
Date: 5/20/2011 5:48:18 AM
Overall Posts Rated:
610610
Konfuzius sagt... "Die Tabelle" lügt nicht" !

Oder anders gesagt: Warum steil bergab ? Hast doch ne ordentliche Truppe, wieso sollte das nicht z.B. für einen Playoffplatz reichen ?

This Post:
00
181252.52 in reply to 181252.51
Date: 5/20/2011 8:32:23 AM
Overall Posts Rated:
5959
Konfuzius sagt... "Die Tabelle" lügt nicht" !

Daniel sagt: Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme und zeigt nicht immer die wahre Leistungsfähigkeiten der Mannschaften ;)

Oder anders gesagt: Warum steil bergab ? Hast doch ne ordentliche Truppe, wieso sollte das nicht z.B. für einen Playoffplatz reichen ?

Weil ich mindestens 4 stärkere Mannschaften sehe, es extrem eng ist und ich mehr Heimspiele als Auswärtsspiele gespielt habe :)

This Post:
00
181252.53 in reply to 181252.52
Date: 5/22/2011 12:28:33 AM
Overall Posts Rated:
55
also, ich habe vor ein paar saisons glaube ich schonmal beeblebrox, den ich im höchsten maße respektiere, hier im forum etwas harscher angegangen, weil mir ungerechtfertigte tiefstapelei so richtig auf den zeiger geht.
wenn ich dann von jemandem, mit einer 7-2 bilanz und einem durchausaus konkurrenzfähigen team lesen muss, dass sich nach unten orientiert wird und dass die aktuelle situation nur ein unfall wäre, wird mir schon wieder schlecht...
jedenfalls würde ich mir wünschen, vom derzeit besten roten team zu hören, dass man sich richtung meisterschaft orientiert und den superhelden das leben so schwer wie möglich machen will!

This Post:
00
181252.54 in reply to 181252.53
Date: 5/22/2011 4:42:36 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Ach, lass doch jedem seinen Lauf und seine Befindlichkeiten.

Ich wäre gern Erste, aber Ihr lasst mich ja nicht.

Und was gestern die Superhelden boten, zeigt mir, dass sie noch lange nicht aufgestiegen sind. Gegen mein bescheidenes B2.Team nur +20 mit Ruckeln und Wackeln, da geht für die Spitzenteams rot noch Einiges. Obwohl: Die Matchups sagen natürlich etwas anderes.

This Post:
00
181252.55 in reply to 181252.53
Date: 5/22/2011 5:47:21 AM
Overall Posts Rated:
5959
Die Superhelden angreifen....achso okay. Klar könnte ich den Dicken machen und behaupten ich greife die an. Wäre aber völlig schwachsinnig weil meine Mannschaft ganz einfach nicht diese Qualität hat. Grade auswärts wird es noch öfter auf die Kasse geben, meine Auswärtssiege waren gegen die Poptown Bulls(nichts gegen diese Mannschaft aber sie fällt diese Saison einfach ein wenig ab) und gegen abschenkende Handlampen. Dann daheim gegen Florida mit 3 gewonnen, gegen van Leemer mit 5, gegen Metropolis mit 8 und bei Neukirchen haben sich sensationellerweise in den ersten 2 Minuten 2 Spieler des Teams verletzt.

Schau dir doch nächstes Mal bitte die Spiele etwas genauer an bevor du mir "Tiefstapelei" vorwirfst. Bei mir nennt sich das "Realismus".

This Post:
00
181252.56 in reply to 181252.53
Date: 5/22/2011 8:00:19 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
205205
Second Team:
TV Harheim

jedenfalls würde ich mir wünschen, vom derzeit besten roten team zu hören, dass man sich richtung meisterschaft orientiert und den superhelden das leben so schwer wie möglich machen will!

Also wegen mir muss er sich die Arbeit nicht machen....
Zumal es schon unangenehm ist, zweimal in Folge auswärts beim Ersten der Kreuzgruppe ran zu müssen.

Bezüglich des gestrigen Spiel war ich auch ziemlich erstaunt, was Ratings, Matchups und Noten auf der einen Seite sagen und wie das Spiel gelaufen ist. Zumal mir 2x44 Minuten bei meinen Guards so gar nicht schmecken.

This Post:
11
181252.57 in reply to 181252.55
Date: 5/22/2011 6:40:46 PM
Overall Posts Rated:
213213
Die Superhelden angreifen....achso okay. Klar könnte ich den Dicken machen und behaupten ich greife die an. Wäre aber völlig schwachsinnig weil meine Mannschaft ganz einfach nicht diese Qualität hat. Grade auswärts wird es noch öfter auf die Kasse geben, meine Auswärtssiege waren gegen die Poptown Bulls(nichts gegen diese Mannschaft aber sie fällt diese Saison einfach ein wenig ab) und gegen abschenkende Handlampen. Dann daheim gegen Florida mit 3 gewonnen, gegen van Leemer mit 5, gegen Metropolis mit 8 und bei Neukirchen haben sich sensationellerweise in den ersten 2 Minuten 2 Spieler des Teams verletzt.

Schau dir doch nächstes Mal bitte die Spiele etwas genauer an bevor du mir "Tiefstapelei" vorwirfst. Bei mir nennt sich das "Realismus".

die HABEN sich nicht verletzt, sondern die WURDEN verletzt!

Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreifen musste, aber es hat quasi danach gerufen. War garantiert auch das letzte Mal! ;-)))))))

Zu Eurer Diskussion: Schön, dass hier im Liga-Forum nach wochenlanger Flaute endlich mal wieder etwas los ist! :-)
Und zu Sache: Ich bin dafür! ;-)

Last edited by BrunoBorelli at 5/22/2011 6:40:56 PM

This Post:
00
181252.58 in reply to 181252.57
Date: 5/23/2011 6:23:40 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
205205
Second Team:
TV Harheim

Und zu Sache: Ich bin dafür! ;-)

Da ich nicht zu den Masochisten gehöre, bin ich mal dagegen!

Dienstag wird aber sicherlich schonmal ein richtungsweisendes Spiel, ob die Liga knapp bleibt oder meine Helden ein kleines Polster rausspielen können.

Zudem halte ich die Hawks auch für ein durchaus potentes Team, die in richtig guter Form und mit Heimvorteil antreten können. Dagegen konnten meine Helden in den letzten Spielen nur selten richtig überzeugen. Zudem sprechen die aktuellen Ranglistenplatzierungen (Helden: 142, Hawks: 42) eine sehr deutliche Sprache zu Gunsten der Hawks (jaja... ich weis).

Vielleicht haben meine Jungs aber auch mal etwas Glück mit der Engine (oder ich finde endlich die Taktik, mit der meine Jungs eingiermaßen zurechtkommen), dann ist ein Auswärtssieg durchaus im Bereich des Möglichen.

This Post:
00
181252.59 in reply to 181252.58
Date: 5/25/2011 2:52:19 AM
Overall Posts Rated:
5959
Schade da war mehr für meine Truppe drin. Der Sieg geht sicherlich absolut in Ordnung,wurde aber sicher dadurch begünstigt,dass mein bester Spieler meinte er sei Rambo und nach 5 Minuten 3 Fouls hatte die ihm dann die komplette erste Hälfte gekostet haben.Insgesamt also eine Niederlage die Mut macht.Trotzdem ein katastrophaler Spieltag für mich auf Grund der anderen Ergebnisse...

This Post:
11
181252.60 in reply to 181252.59
Date: 5/25/2011 3:21:30 AM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
383383
Second Team:
Die Kupferchen
Trotzdem ein katastrophaler Spieltag für mich auf Grund der anderen Ergebnisse...
Wirklich katastrophal... So schnell gerät man in den Abstiegskampf einer gnadenlose Liga...

Ich drücke dir schon mal die Daumen für den Wiederaufstieg!

:-D

This Post:
00
181252.61 in reply to 181252.59
Date: 5/26/2011 12:42:33 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
205205
Second Team:
TV Harheim
Wieder und wieder muss ich feststellen, dass sich meine Jungs in der Liga extrem schwer tun. Gut, mit der Innentaktik hast Du mich definitiv auf dem falschen Fuß erwischt, aber ein wenig mehr Druck auf Deinen Spielaufbau hätte ich mir durch die gute Außenverteidigung doch gewünscht. Jendenfalls finde ich 4 Steals bei 10 AV vs. 6 Spielfluss arg mager. Mag vielleicht an der Form meiner Guards liegen.... wer weis das schon. Zudem würde mich mal interessieren, wie gut Dein Frontcourt reboundet. Denn 20 Offensive Bretter (bei etwa 50 Fehlwürfen) abzugeben, ist wahrlich kein Ruhmesblatt. Aber seis drum, der Mehreinsatz bringt meinen Helden in einem knappen Spiel dann doch den Sieg, leider auf Kosten einigermaßen brauchbarer TRainings- und Formminuten. Aber hey, ein Blick auf die Tabelle entschädigt dann etwas....

Advertisement