oh man, warum hab ich mich nur aus der Liga gespielt....
In meinem Ligaforu m hab ich ca. 50% der Posts geschrieben, da antwortet keiner mal auf irgendwas.. ich bring da Pokalübersichten, ich hab spgar noch ne neue Statistik: die Saisonbestwerte... da wird jeden Spieltag aktualisiert, was die top3 individuellen Performances der Saison waren, als Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks... und auch da antworte ich mir jeden Spieltag durch die aktualisierte Liste selbst..
...behindert sowas..
Das hier is eben keine leichte, aber dafür sehr "lebendige" Liga. Aber das is mir lieber als in meiner. Da ham sich 2 Teams absteigen lassen und dick Kohle gespart, einer aus der Bundesliga, der andere is aus der 2ten in die 4te und da easy wieder aufgestiegen. Die ham jetzt schon echt gute Teams, aber das beste:
Ich hab die mal gefragt, wie die 400k-Kader finanziell stämmen... der eine hat ne 7Mio Geldreserve, die er noch für Verstärkungen nutzen wird, der andere hat noch schlappe 12Mio aufm Konto.
Beide in meiner Conference...
Mit anderen Worten: 2 potentielle Aufsteiger, da is wohl nicht viel zu machen. Und wenn dann noch gute Zweitligisten in die Liga kommen, kannst es eh vergessen.
Da werd ich wohl net so schnell aufsteigen, aber absteigen lassen geht gegen meine Ehre und zum anderen hab ich nen paar Spieler, von denen ich mich sicher nicht trennen werde - und die sind zum einen zu gut, um abzusteigen, zum anderen wären sie in Liga 4 nicht bezahlbar.