BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > was mache ich falsch

was mache ich falsch

Set priority
Show messages by
This Post:
00
221142.5 in reply to 221142.1
Date: 7/2/2012 1:32:16 PM
Overall Posts Rated:
5252
Stimme Duck absolut zu! Du hast nur 6 konkurrenzfähige Spieler. Wie soll die Spielengine da reagieren? Sie lässt diese 6 praktisch immer in den 2 Ligaspielen durchspielen. Das bedeutet fast immer für alle mehr als 80 min pro Woche! Wenn sie zudem schlechte Konditionswerte haben, ist es noch verheerender. Mindestens ne 6 in Kondi sollte Deine Top 5 schon haben...
Und der Rest des Teams, hinter den sechs guten, ist für Liga 3 absolut untauglich!

This Post:
00
221142.6 in reply to 221142.5
Date: 7/3/2012 6:05:41 AM
Overall Posts Rated:
00
danke zunächst einmal für eure antworten! die konditionswerte meiner spieler sind auf jeden fall auf einem hohen level! für die bank kann ich mir leider keine vernünftigen backups leisten.
was könnte ich denn z.b. tacktisch ändern, um flexibler und weniger ausrechenbar zu sein? meistens spiele ich ja aufgrund des spielermaterials brechstange. defensiv spiele ich meist mann gegen mann.
danke und mfg
conjo pelao

This Post:
00
221142.7 in reply to 221142.6
Date: 7/3/2012 8:24:37 AM
Overall Posts Rated:
2121
durch die brechstange kommt es allerdings auch zu vielen rebounds, von denen du nur wenige bekommst.
wenn deine außenspieler so stark sind, würde ich es mit motion oder vielleicht auch patient probieren.
dadurch könnte die wurfquote besser werden (dafür mehr turnover und weniger rebounds)

From: Brettpit

This Post:
00
221142.8 in reply to 221142.7
Date: 7/3/2012 6:29:34 PM
Overall Posts Rated:
5252
Princeton könnte auch eine gute Wahl sein, da diese Aussentaktik langsamer ist und dadurch weniger stark belastet. "Geduldiger Spielaufbau" ist auch gut, wenn Spieler lange durchspielen müssen...
Wenn Du gar nichts verändern kannst, hole Dir einen Trainer mit "Fitness"-Eigenschaft und einen Massage-Arzt. Das mildert die Verluste der Starter wenigstens ein bißchen ab!
Trotzdem wirst Du um 2 weitere Backups nicht herum kommen, wenn Du auf die Erfolgsschiene kommen willst! 8 brauchbare Spieler muss man schon haben in Liga III; 6 sind einfach zu wenig.
Stell Dir mal vor, einer der Top 5 verletzt sich irgendwann.... was ja bei der Belastung jede Woche auch wahrscheinlicher ist! Dann kannst Du ganz einpacken.