Die Hoffnung das er mit den Kopf durch die Wand geht darf man aber als Dallas Fan haben.
so ist es. wobei er durch die kombination von können und athletik die wand grad einrennen würd. ;-)
ohne dass ich die nba nun genau verfolge, sicher ein spieler, der diese generation dominiert und prägt.
find seine mannschaftsdienlichkeit in den finals eigentlich auch garnicht schlecht. spiel4 hab ich leider nicht gesehen. in den amerikanischen medien wurde da allerdings offensiv wie devensiv von passivität gesprochen. war wohl auch jenseits der statline und der tatsache, dass nba-basketball eben auf dominanten spielern beruht und presse und ex-spieler daher auf ihn einhacken (nicht zuletzt weil sie besseres von ihm gewohnt sind, eher ein schlechtes spiel für ihn.
aber wie gesagt, bei spiel4 hat die vernunft über das basketballherz gesiegt, ich habs nicht gesehen.
so wie ich ihn (bzw sein ego) und die ganze nba-maschinerie einschätze wird da ne reaktion kommen (müssen) in spiel5. ich bin halt mal gespannt
Last edited by schubrakete at 6/9/2011 5:03:15 PM