Belgium U21 gegen Österreich U21 100 - 90 (31155)Eine Niederlage mit wurschtigkeits Charakter ;) Schade, dass es kein Sieg geworden ist, aber dafür stehen wir erstmals seit langer langer Zeit wieder in den Playoffs! Beim Spiel selber hat uns etwas die Durchschlagskraft gefehlt......einzig Strauss konnte mit 29 Punkten ordentlich netzen.....der Rest von unseren Starten (PG/SF/PF/C) hat in Summe 27 Punkte gemacht...das ist leider etwas zu wenig!
Aber kommen wir nun zu den erfreulichen Dingen......erinnert mich bissi an meine Uni-Zeit, wo mir meine Profs immer vorgehalten haben, gerade das minimum getan und gerade mal so bestanden zu haben......ich hab mir dann immer gedacht......wurscht Hauptsache durch!!! ;) Wir haben die Vorrunde auf den sensationellen 32 Platz abgeschlossen...gerade noch geschafft!! Aber egal wir sind dabei und nächste Woche gehts gehen die Ukraine.
Zum nächsten Spiel.....da fällt mir nicht viel ein außer, dass wir krasser Außenseiter sind....obwohl zwei Spieler von ihnen verletzt sind, haben sie noch immer 16 Spieler die alle besser sind als unsere....so ehrlich muss man leider sein......aaaaaaabbbbbbbber wir haben HERZ!! Und das werden wir zeigen am Montag.....LEIDENSCHAFT wird uns zum Sieg führen....ich freu mich drauf!!
Last edited by mdex at 12/16/2014 3:26:29 PM