Blocken... solange niemand nachweist, dass es ein Fehler das zu vernachlässigen, wie bisher handhaben. Und um das Gegenteil zu beweisen, bräuchte man dann nicht nur ein Blockmonster, der in der Gesamtbewertung eines Teams etwas untergeht, sondern schon 2 oder 3 in der Starting 5. Erst dann könnte man die Unterschiede gut sehen. Aber ob wir nun mit so einem Projekt anfangen sollten... wäre jedenfall sehr mutig ;-)
Ich bin doch schon dabei. Nachdem ich das ganze vorletzte Saison mal bissl angetestet hatte mit dem Blocken war ich positiv überrascht. Meine damaligen Bigs hatten glaub 15 und 13 im Blocken... also auch noch nicht wirklich hoch. Allerdings war ich wie schon gesagt positiv vom Ergebnis überrascht.
Aus dem Grund baue ich mir auch grade 1-2 Wunschspieler (Jägermeister+Epinette). Nach Jägermeister wird das Training primär gerichtet und er soll am Ende in etwa so aussehen.
16-12
12-16
16-12
9-17
17-17
--> Das wären etwas über 200k Gehalt... ob ich ihn wirklich genau so hin bekomme muss ich mal schauen, aber das is auf jeden Fall die Richtung in die ich den Kräuterschnaps trainieren werde.