Da ich ja auf "Ignore" stehe erwarte ich keine Antwort.
Dass man einen "Star" generell nicht in die u21 bekommen kann, hab ich hier nirgends behauptet
Zitat von dir:
"Star" ist grottenschlecht, wenn man den trainieren will. Da kann man jetzt schon mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der Spieler niemals an das Niveau der aktuellen Natios auf dieser Position rankommen wird.
Und wenn diese Aussage nur auf den einen Spieler bezogen war, ist deine Aussage sehr schwer zu verstehen.
Allerdings bin ich mir bei dem Spieler oben sicher, das er es mit nem Überflieger oder Superstar Pot auch nicht in die NT schafft. deswegen gehe ich einfach ma davon aus, das du generell das Star Pot meintst und einfach nen Rückzieher von deiner Aussage machen wolltest.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege
Ich hab heute Spieler im Kader, die ihre Skills als "Stars" nicht hätten. Mein Fremd und mein Ex-SF Altendorf(beide zwei Level mehr Poti) waren auch mal ordentlich dabei und wurden später von andren überholt. Die haben am Ende mit 21 Jahren fast gar kein Training mehr angenommen.
Natürlich hast du als Buli mit Meisterschaftsambitionen keine Spieler mit Star Pot im Team. Bei Fremd sollte dir aber bei deiner grossen Erfahrung durchaus klar sein das er mit 111k Gehalt beim Überflieger Pot schon lange am Cap ist. Wie es bei Alte ist, weiss ich nicht, denke aber das bei nem 45 k Überflieger noch Luft sein sollte wenn bei Allstars grob 50 K als Cap Richtlinie angegeben ist.
Ich muss mir hier meine Aussagen nicht verdrehen lassen. Ausserdem werde ich mir nicht von nem Zweitliga-Absteiger erzählen lassen, dass ich von Natio-Training oder Training keine Ahnung hab
Die Sache mit dem Zweitligaabsteger würd ich dir nichtmal übel nehmen wenn du nicht im gleichen Atemzug sagt das ich die unterste Schublade öffne.
So wie ich das sehe bist du es, der hier Aussagen verdreht oder habe ich hier:
Zitat von mir:
So wie ich das sehe hast du von NT genauso wenig ahnung wie ich von selbsttrainierten dicken Multiskillern.
Irgendwas davon gesagt das du kein ahnung von Natio Trainig oder generell training hast?? NEIN! Ich hab lediglich gesagt, das du von NT kene Ahnung hast und das ist FAKT!!
Letzte Saison hatte ich die meisten Natios im Kader und der Großteil davon wurde von mir von Beginn an trainiert und so in die Natio geführt
also erstens, hatte Freeman einen Mehr und zweitens waren 2 davon (die oben angesprochenen Fremd und Alte) definitiv nicht von dir trainiert, was du aber auch mehr oder minder schon selbst gesagt hattest.
In der D. wird wohl kaum jmd. ne bessere Bilanz mit seinen Langzeittrainees haben.
Diese Aussage dient im Endeffekt nur dazu das du dich selbst Profilierst und mir fallen noch 1-3 teams die ähnlichen Erfolg mi Langzeittrainees haben.
So Tattoro Willkomen in der Welt der Fakten und ich hoffe du bist Mann genug dazu was zu sagen.
Elend out!
Edit: Auch wenn du den Zweitligabsteiger spruch löscht, wird das deine unterste Schublade nicht schliessen.
Last edited by LpunktElend at 7/21/2009 8:24:39 PM