Würde ich Thomase geeigneter finden würde ich wohl kaum kandidieren. Ich will Erfolg und genau deshalb will ich es selbst machen.
No Words just Facts.
Grosse Worte, kleine Wirkung?
Da ich nicht weiss wie alt Du bist, denke ich mal, aufgrund dieser Platidüten dass es sich bei Dir um einen pupertierenden Teenager handelt ;-)
Würdest Du wirklich alles alleine machen? - Wer ist in Deinem Team?
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie Du Dich im Forum über die Nationalmannschft oder deren Trainer nervtest, sei's weil Du damals noch keinen Spieler in der Nationalmannschaft hattest oder weil Du selber dieses Amt innehalten wolltest. Egal. Den Spieler in der Nationalmannschaft hast Du mit Ringgenberg ja, obs mit der Wahl klappt ...
Zwei Fragen, die Du Dir selber ehrlich beantworten solltest: Kandidierst Du aus Überzeugung und kannst Du Kritik ertragen? Denn mit solcher müsste ein Nationaltrainer durchaus leben können.
So oder so, ich wünsche Dir nur das Beste, zur Wahl und für die neue Saison.
PS: Ohne daraus ein Geheimnis zu machen, meine Stimme habe ich jemand anderem gegeben, sorry!
Angesichts Deiner Einstellung müsse ich mich, wenn ich meine Stimme Dir geben würde, mit Besorgnis fragen, ob Du allfälliger Kritik auch gewachsen wärst...
These are facts, not words
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!