BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.51 > schön hier

schön hier

Set priority
Show messages by
This Post:
00
24653.43 in reply to 24653.42
Date: 3/3/2010 12:39:49 PM
Overall Posts Rated:
00
Das liegt aber daran, dass er erst 13 Spiele gespielt hat in dieser Saison - eins weniger, als für die Bestenliste gefordert ;-)

Also die PlayOffs werden nochmal ne richtige Prüfung. Erste Runde sollte klargehen, dann treffe ich wohl auf Jena... die werden mit Neuss sicherlich kein Problem haben. Auch wenn ich die letzten Spiele gegen Jena gewinnen konnte, wird das ne ziemlich knappe Nummer, die sind immer gefährlich. Und selbst wenn ich es schaffen sollte - im Finale könnte die Bib warten ;-)

Ist echt Asi, dass man erster von 16(!) werden muss, um aufzusteigen... keine Fehler toleriert.

This Post:
00
24653.44 in reply to 24653.43
Date: 3/4/2010 3:42:55 AM
Overall Posts Rated:
00
Haha die Bib könnte warten....
Nur weil ich dich als einzigster in dieser saison schlagen konnte ;-)

Warum lässt jenas den Marius nicht spielen!? Der ist doch momentan der (vielleicht) beste Spieler in der Liga!?
Ich glaub wenn der in den Playoffs dabei ist, wird das nochmal schwieriger für dich.....

Schade das nur einer Aufsteigen darf! Eine Liga höher wird es dann auch noch ziemlich heftig, siehe dazu Foxers Berlin, die haben ziemlich auf den Sack gekriegt....

Egal ich freu mich jetzt erstmal auf die Playoffs! Erst meine zweiten wo ich dabei bin! Und vielleicht mit ganz ganz ganz viel Glück schaff ich es ins finale.....

Und dann wartet da die bib....

This Post:
00
24653.45 in reply to 24653.44
Date: 3/4/2010 9:03:35 AM
Overall Posts Rated:
00
Ich hab den Eindruck, dass die Jenenser da gerade was am Aufbauen sind bzw. ihm das Training wichtiger ist. Aber vielleicht spart er sich die Kräfte komplett für die PO.

Ja, dass die Foxers auf'n Deckel bekommen haben, hab ich schon gesehen. SO sehr zieht's mich dann auch noch nicht in Richtung Liga III. Wobei man ja für jede Erfahrung dankbar sein soll. ;-)

Angesichts der Tatsache, dass das erst meine zwote Saison ist, kann ich ja mit Platz 1 schon zufrieden sein, aber auf Dauer fetzt das irgendwie nicht mit nur 3 aktiven Teams pro Gruppe.

This Post:
00
24653.46 in reply to 24653.45
Date: 3/4/2010 9:35:10 AM
Overall Posts Rated:
00
Platz 1 ist auf jedenfall etwas schönes!
In der Liga hier ist leider nicht allzu viel los, da muss ich vollkommen recht geben....

Aufstieg wäre für mich irgendwann mal interessant, bin aber nicht so dahinter her und hab auch keinen masterplan! Hab mich bis jetzt auf meine instinkte verlassen ;-)

Aber wenn ich mir dann Jenas im Vergleich anschau, dann fällt mir erst einmal auf was ich anders machen muss. Dazu kommt das der seine mannschaft in den letzten wochen immer abwechselnd spielen lassen hat! Ich glaub in der rückrunde nicht einmal in vollbesetzung!!!!!!!
Anscheined kennt sich da jmd. sehr gut aus!
Wird ein harter brocken für dich!!!!

This Post:
00
24653.47 in reply to 24653.46
Date: 3/4/2010 2:53:30 PM
Overall Posts Rated:
00
moin ihr zwei,
bevor ihr euch noch weiter den kopf bezüglich meiner taktik zerbrecht, hier ne kleine aufklärung. ich trainiere meine guards und davon soviele wie möglich. da die liga schwach ist kann ich es mir erlauben nicht mit der vollen kapelle zu spielen, dadurch bekomme ich eine optimale auslastung.
aber ich verspreche hiermit, das ich in den PO mit der mir besten aufstellung spiele. ;-) schaun mir mal aus welchen material der brocken ist.
p.s. vergesst mir mal neuss nicht, wenn der pünktlich zu den PO aktiv wird und es mal erst meint habt ihr es mit nen ganz anderem kaliber zu tun.
gruß

Last edited by KeinerRallmund at 3/4/2010 3:59:57 PM

This Post:
00
24653.48 in reply to 24653.47
Date: 3/4/2010 10:56:12 PM
Overall Posts Rated:
00
Ach, kiek ma an ;-)

Neuss wird nicht vergessen, nur aufgrund Passivität mit Nichtbeachtung gestraft ;-)
Na das werden dann ja heftige Playoffs. Zum Glück spielst du zu Beginn gegen Neuss, da wird dann gleich einer der Favoriten rausfliegen.

This Post:
00
24653.49 in reply to 24653.48
Date: 3/5/2010 2:53:43 AM
Overall Posts Rated:
00
cool,

da hat unser gequatsche doch funktioniert! Jemand anderes hat sich doch noch begeistern können für einen Beitrag hier im Forum!

Ich war immer erstaunt über neuss, da das team unheimlich hohe werte in den bewertungskategorien hat und dann trotzdem das eine oder andere mal gegen "einfache" gegner verloren hat! aber das potenzial ist da und das war mir immer klar!

@ jenas: wollt dich nicht über dich lästern oder sowas! War nur erstaunt über deine vorgehensweise! Wäre ziemlich daran interessiert wie genau du da vorgehst!? Vielleicht ein Modell das für einen langfristigen erfolg ausgelegt ist und zur nachahmung empfohlen werden kann!
Also lass mal ein bischen in deine trickkiste schaun ;-)

This Post:
00
24653.50 in reply to 24653.49
Date: 3/5/2010 8:26:08 AM
Overall Posts Rated:
00
@Biblerner
habs nicht als lästern aufgefasst. zur taktik, hmm werd da nicht so ins detail gehen, immerhin seit ihr ligakonkurenten und sollte die taktik nachhaltig gut sein würde ich mich ja selber schädigen ;)
nur soviel, es von vorteil wenn man sich drauf fokusiert eine position zu trainieren und die restlichen positionen durch zukäufe zu pushen. im einzeltraining hat man wesentlich mehr ups(verbesserungen) als wenn man mehrere positionen gleichzeitig trainiert. was das für konsequenzen hat kann man sich ja denken.
um die überlegung baut sich dann halt das gesamtkonzept auf. ich weiß von erstligateams das die die gleiche taktik fahren. ne weitere taktik ist den transfermarkt zu beobachten, schnäppchen zukaufen und mit gewinn wieder zu verkaufen. nur ist die taktik sehr zeitintensiv und ist auch in der buzzerbeatercomunity nicht so gern gesehen.
so trickkiste wird wieder geschlossen.

@tulimyrsky
ich weiß nicht was jetzt das geringere übel ist neuss oder meine homies. aber immerhin haste beide ja schon geschlagen. am dienstag sind wir schlauer.

This Post:
00
24653.51 in reply to 24653.50
Date: 3/5/2010 9:02:43 AM
Overall Posts Rated:
00
Mann, Leben in der Bude.

Wenn ich nicht Meister werde, werd ich das sicher überleben. Denn auch bei meinem Team ist das Training noch nicht genug vorangeschritten, der einzig vorzeigbare ist derzeit Treppmann-Becker. Genau genommen brauche ich also noch Zeit.

Außerdem fehlen mir ordentliche Trainees, man findet so gut wie nie gute deutsche Spieler. Und da inländische Spieler die Einnahmen erhöhen, wollte ich mich hauptsächlich auf solche konzentrieren, aber nix da, alle paar Tage mal, und dann schön überteuert. Werd mich dann wohl nach ausländischen Spielern umschauen müssen demnächst. Ich trainiere zur Zeit IV auf C und PF, zwischendurch mal Kondi oder Freiwurf. Was mir an Material fehlt versuche ich oftmals durch Taktik auszugleichen, wie bei Hattrick. Aber es lassen sich auch nicht alle Teams so leicht lesen. Bei den meisten Teams reicht hier natürlich was standardmäßiges.

Wie auch immer, wir werden immer ein unbequemer Gegner sein. ;-)

Last edited by Tulimyrsky at 3/5/2010 9:03:17 AM

From: zocker
This Post:
00
24653.52 in reply to 24653.51
Date: 3/5/2010 2:18:11 PM
Overall Posts Rated:
00
Hallo, hier ist ja sogar etwas los .....

This Post:
00
24653.53 in reply to 24653.52
Date: 3/6/2010 2:05:27 PM
Overall Posts Rated:
00
Apostolov ist ja wie auf Speed heute, ich sollte den wohl öfter ranlassen...

Advertisement