hm also ich kriege 3k weniger als gringolino der bei mir in der liga ist und 3 deutsche hat und kein nt. und johrdan aus meiner liga kriegt also 36k mit pr lvl 2 und 3 deutschen wovon einer nt is. ich hab doch noch 1 deutschen und 5nts und lvl 4 pr und krieg 33k :/
ich fänds vielleicht nicht schlecht wenn man soviel geld kriegt. bei den heutigen gehältern, bei denen die ersten 22 jährigen schon über 300k oder sogar 400k verdienen muss das wohl kommen. und selbst wenn soviel geld ins spiel käme dass die topspieler nachher 20mio kosten dann find ich das auch noch okay. ich finds viel zu heftig dass man für 18jährige mvps 3,5mio zahlt diese saison und man spieler mit 15er rating für dasselbe geld kriegt nur weil man sich die nich leisten kann. ich kann mich auch nich wirklich verbessern obwohl ich nach meinen transfers insgesamt 12mio zur verfügung hatte weil ich mir die gehälter von den ganz dicken fischen nich leisten kann und wenns bald soviele leute gibt die locker über 100k verdienen wärs irgendwie schade wenn man sich davon nicht ein paar leisten könnte wenn man immerhin in der 2. deutschen liga spielt.